Dieser Ab-Preis bezieht sich auf den Tarif Basis, OP-Schutz, Katze: Europäisch Kurzhaar, weiblich, sterilisiert, ausschließlich in der Wohnung gehalten, 6 Monate alt, Postleitzahl: 50668, Behandlungen bei einem Tierarzt oder einer Tierärztin in den letzten fünf Jahren wegen Krankheit, Unfall oder Fehlentwicklung: keine, 20 % Selbstbeteiligung, Vertragslaufzeit ein Jahr bei monatlicher Zahlweise.

Ab

pro Monat

Weil Ihre Lieb­linge den besten Schutz ver­dienen – ab 5,37 € mtl.

Dieser Ab-Preis bezieht sich auf den Tarif Basis, OP-Schutz, Katze: Europäisch Kurzhaar, weiblich, sterilisiert, ausschließlich in der Wohnung gehalten 6 Monate alt, Postleitzahl: 50668, Behandlungen bei einem Tierarzt oder einer Tierärztin in den letzten fünf Jahren wegen Krankheit, Unfall oder Fehlentwicklung: keine, 20 % Selbstbeteiligung, Vertragslaufzeit ein Jahr bei monatlicher Zahlweise.

Tier­kranken­versicherung

Drei besondere Vor­teile
Im Test bestätigt
Die Leistungen im Über­blick
Kosten­falle Tier­arzt­kosten?
Folge 15: Die Tierkrankenversicherung Kostenfalle Tierarztkosten?
00:00 00:00
In diesem Podcast spricht die Allianz mit der Tierärztin Cara unter anderem darüber, wie teuer die Kosten für Behandlungen sein können, wie oft man zum Tierarzt gehen sollte und was die häufigsten Krankheiten sind. Außerdem erklärt die Allianz Euch den Unterschied zwischen der günstigeren OP-Versicherung und der Krankenvollversicherung. Übrigens, je nach Tarif werden bei freier Tierarztwahl sogar Kosten für Physiotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Lasertherapie und alternative Behandlungsmethoden erstattet.
Logo HypoVereinsbank
Sie haben eine Frage?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin, gerne auch über unsere Hotline: +49 89 378 48000.
HVB 360° Beratung
Beratung bei der HypoVereinsbank
Vereinbaren Sie einen Termin mit der HypoVereinsbank Kundenberatung
Allianz Vorsorgeberatung
AllianzExpertenCenter der HVB
Kontaktieren Sie die Allianz Service-Hotline
Kundenservice Hotline
Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf
Die Informationen auf dieser Seite können eine Beratung nicht ersetzen.