Konto eröffnen

Vorsorge & Versichern

Eine Liga für sich: Allianz und HypoVereinsbank

Mit unserem neuen Partner Allianz setzen wir Maßstäbe: Wir bieten Ihnen umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen sowie eine noch breitere Produktpalette an - ganzheitlich, passgenau und völlig transparent.

Vorsorge & Vermögen

Gesundheit & Pflege

Recht, Wohnen, Eigentum

Viele sehnen sich nach dem Ruhestand. Doch ohne überlegte Vorbereitung wird es schwer, diesen richtig zu genießen. Zeit, an Ihre Zukunft zu denken.
Zur Allianz >

Ihr Leben kann sich von einem auf den anderen Tag grundlegend verändern. Schenken Sie Ihrem höchsten Gut höchste Zuwendung.

Zur Allianz >

Kleine Missgeschicke oder Unaufmerksamkeiten passieren schneller, als man denkt. Schützen Sie sich und Ihr Vermögen.

Unser Partner Allianz

Mit unserem Partner Allianz decken wir Ihren Versicherungs- und Vorsorgebedarf jetzt noch umfassender und individueller ab. Damit ein langes Leben auch sorgenfrei bleibt.

Vertreterinformationen (991 KB, PDF)

Informationen zur Versicherungsvermittlung - §11 VersVermV

Die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München, ist als gebundener Versicherungsvertreter nach §34d Abs. 4 der Gewerbeordnung vermittelnd tätig für die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG und registriert bei DIHK e.V., Breite Str. 29, 10178 Berlin, Tel. 0180 6005850 (20 Ct./ Anruf aus dt. Festnetz, max. 60 Ct./ Anruf aus Mobilfunknetzen), www.vermittlerregister.info, Registrierungs-Nr.: D-87RK-QU3ZP-30. Schlichtungsstellen: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, www.versicherungsombudsmann.de, beschwerde@versicherungsombudsmann.de oder Ombudsmann für private Kranken- und Pflegeversicherungen, Postfach 060222

Statusbezogene Informationen (§11 VersVermV)

Aktuelles

Kommt Ihnen auch immer etwas scheinbar Wichtigeres dazwischen, wenn Sie sich Gedanken über Ihre Rente machen? Falls ja, dann sind Sie nicht alleine. Hier erfahren Sie, warum man in Sachen private Altersvorsorge handeln sollte, bevor es zu spät ist. Wir haben für Sie einen Auszug informativer Artikel zusammengestellt.

Ihr Serviceteam

Werktags: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags: 8:00 - 18:00 Uhr Tel.: 0800 50 40 506

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 425 Zeichen eingeben.

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 200 Zeichen eingeben.

Chat

Herzlich willkommen in unserem Service Chat!
Bevor wir Sie zum nächsten freien Ansprechpartner verbinden können, bestätigen Sie bitte die Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie Vor- und Nachname ein.
Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Leider ist im Moment kein Servicemitarbeiter verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie uns eine Nachricht.

Filialsuche

Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe