Das Portal für Ihre Immobilien-Pläne: HVB Home.

Kredit & Immobilienkredit: kleine und große Pläne finanzieren.

Immobilien-Lösungen Modernisierungskredit

Günstige Konditionen

und schnelle Kreditentscheidung.

Komfort

Nutzen Sie die vielen Bequemlichkeiten unserer "All-in-one"-Services.

Kompetenz

Profitieren von der persönlichen Beratung durch erfahrene Finanzierungs-Expert:innen.

Alle Immobilienservices auf einen Blick.

Frau vor Immobilie

Passgenaue Lösungen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Immobilie.

Passende Immobilienfinanzierung finden.

Mit nützlichen Online-Services und Begleitung durch erfahrene Finanzierungs-Expert:innen rein in die eigenen vier Wände.

Eigenkapital aufbauen.

20 % bis 30 % Eigenkapital sind für die grundlegende Basis für eine solide Immobilienfinanzierung

Behalten Sie Ihre Immobilie im Blick.

Zusammen mit unseren Partnern unterstützen Sie bei der Erhaltung und sogar Wertsteigerung Ihrer Immobilie.

Immobilienverkauf mit dem Profi.

Für einen erfolgreichen Verkauf holen Sie sich mit unserem Partner PlanetHome Immobilien einen erfahrenen Profi an die Seite.

Wohnimmobilien-Marktberichte

Für zahlreiche deutsche Städte und Regionen bieten wir Ihnen Wohnimmobilien-Marktberichte mit Kauf- und Mietpreisen, Trends und Perspektiven. Nutzen Sie die Informationen zur Entscheidungsfindung bei Ihren Immobilienplänen.

Flexibel und Individuell: Unsere Kreditlösungen

HVB Modernisierungskredit

Ihre Immobilie ist mehr wert, wenn Sie modernisieren.

HVB Modernisierungskredit Aktion: 22.04. bis 31.10.2024
Jetzt Termin vereinbaren

* Konditionen im Detail: Nettodarlehensbetrag: 5.000,00 – 75.000,00 €, fester Sollzins p. a.: 3,92 – 9,55 %, effektiver Jahreszins: 3,99 – 9,99 %, Gesamtbetrag: 5.106,82– 112.031,26 €, Vertragslaufzeit: 12 – 120 Monate, Anzahl der Raten: 12 – 120, monatliche Rate: 50,43 – 6.578,01€.

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag 20.000 €, Sollzins p. a. 5,83 % fest, effektiver Jahreszins 5,99 %, Gesamtbetrag 23.104,56 €, Vertragslaufzeit 60 Monate, monatliche Rate 385,08 €, Anzahl der Raten 60. Darlehensgeber ist die UniCredit Bank GmbH, Arabellastraße 12, 81925 München. Positive Kreditentscheidung und Bonität vorausgesetzt. 28 Tage vertragliches Rücktrittsrecht.

Gut fürs Klima – HVB Modernisierungskredit

Steigern Sie Ihre Wohnqualität und modernisieren Sie nachhaltig.

• 5.000 bis 75.000 Euro mit Laufzeiten von 12 bis 120 Monaten
  • Sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung auf Ihr Konto innerhalb weniger Tage
  • fester Zinssatz und gleichbleibende Raten
  • Keine Grundschuldeintragung
  • Kostenlose Sondertilgung jederzeit bis zu 80 % des offenen Kreditsaldos möglich
  • Wählen Sie aus vier Sicherheitspaketen Ihre Absicherung

Für alle Wünsche: der HVB KomfortKredit.

Machen Sie Ihre Wünsche wahr. Und zahlen Sie Ihren Kredit in planbaren Raten zurück.

Für Autokäufer:innen der HVB Autokredit.

Sie möchten sich ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug anschaffen? Dann entdecken Sie den HVB KomfortKredit Auto.

Für Spontane: der HVB Dispokredit.

Mit der eingeräumten Kontoüberziehung (HVB Dispokredit) gönnen Sie Ihrem Konto mehr Flexibilität. Wann immer Sie wollen.

Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr, Samstag: 9–15 Uhr