Konto eröffnen

Immobilie suchen

Immobilien kaufen mit unserem Partner Planet Home

Vom Immobilientraum zur Traumimmobilie: So finden Sie Ihr eigenes Zuhause.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Entdecken Sie, was noch für Sie drin ist

Immobiliensuche mit der PlanetHome

Sie sind auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie?

Sichern Sie sich einen Zeitvorsprung mit dem Suchkundenportal unseres Partners PlanetHome Group GmbH.

Mit dem Suchkundenportal von PlanetHome erhalten Sie regelmäßig aktuelle Immobilienangebote, die genau zu Ihren Ansprüchen passen - oftmals sogar bevor die Objekte über die gängigen Immobilienportale einem großen Publikum angeboten werden. Durch dieses Onlineportal ist kein manueller und aufwendiger Angebotsprozess nötig. Dadurch sparen Sie sich Zeit und die Immobiliensuche erledigt sich fast von alleine. Zusätzlich beantworten die Immobilienprofis der PlanetHome Group GmbH natürlich gerne auch persönlich alle Ihre Fragen, die rund um den Immobilienkauf entstehen.

Mehr Informationen anzeigen
Ein erster Check mit unserem Darlehensrechner

Jetzt Kurz-Check nutzen

Wie viel Darlehen können Sie sich leisten? Unser Darlehensrechner verschafft Ihnen einen Überblick.

Bei einer Baufinanzierung kommt es darauf an, ein Finanzierungsmodell zu finden, das Ihrer individuellen Lebenssituation entspricht. Mit unserem Online-Baufinanzierungsrechner können Sie sich einfach Ihre monatlichen Raten kalkulieren lassen. Wählen Sie Ihre gewünschte monatliche Rate und Sie stellen schnell fest, "wie viel Immobilie" Sie sich leisten können. Gerne stehen Ihnen unsere Experten nach Ihrer Finanzierungsberechnung als Ansprechpartner für die Ausarbeitung Ihrer Baufinanzierung zur Verfügung. Die günstigen Baufinanzierungskonditionen der KfW-Förderprogramme werden ebenfalls in die Betrachtung einbezogen.

Mehr Informationen anzeigen

Wie viel Darlehen will ich mir leisten?

Wählen Sie Ihre gewünschte Monatsrate und berechnen Sie Ihre mögliche Darlehenssumme.

Mögliche Darlehenssumme

Erläuterungen

Eine solide und genau kalkulierte Baufinanzierung ist das beste Fundament für Ihr Eigenheim. Sie sollten am besten 10 bis 20 Prozent des Kaufpreises durch Eigenkapital aufbringen. Selbstverständlich finanzieren wir Ihren Immobilientraum auch zu 100 %. Wichtig dabei ist nur, dass Ihr Vorhaben zu Ihren finanziellen Möglichkeiten passt.

Diese Berechnung beruht auf unseren Top-Konditionen und ist ein Ausschnitt der individuellen Konditionen, die Sie bei der HypoVereinsbank erhalten können. Sie basieren auf den folgenden Rahmenbedingungen:

- Überwiegend wohnwirtschaftlich genutzte Immobilie
- Erstrangiger Beleihungsauslauf bis max. 40 % des Immobilienwertes
- 2 % Tilgung
- 100 % Nettodarlehensbetrag
- Festes bestehendes Arbeitnehmerverhältnis
- Einwandfreie Bonität

Kontaktieren Sie jetzt unsere Finanzierungsexperten der HypoVereinsbank und erhalten Sie ein individuelles Angebot.

Schnell, unkompliziert und kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

- Überwiegend wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien
- Erstrangiger Beleihungsauslauf bis max. 40% des Immobilienwertes
- 10 Jahre Zinsbindung
- 2% Tilgung p.a. (Wir empfehlen eine Mindesttilgung von 2%. Grundsätzlich jedoch auch anfänglich 1% Tilgung möglich, sofern Sondertilgungen vereinbart werden oder der Tilgungssatz mit Auslauf der ersten Zinsbindungsfrist erhöht wird.)
- 100% Nettodarlehensbetrag
- Festes bestehendes Arbeitnehmerverhältnis
- Einwandfreie Bonität

Ihr Tipp wird mit bis zu 1.000 Euro belohnt

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung

Bis zu 1.000 Euro für Ihren erfolgreichen Tipp

Kennen Sie jemanden, der eine Immobilie verkaufen möchte? Empfehlen Sie unseren Partner PlanetHome weiter. Ihr Tipp ist PlanetHome bis zu 1.000 Euro* wert. Fragen beantwortet Ihnen Ihr HVB Betreuer.

* Der Anspruch auf und die Höhe der Prämie richten sich während unserer Aktionszeit nach dem erzielten Verkaufspreis der Immobilie: bis zu 100.000 Euro Verkaufspreis: 0 Euro Prämie; 100.000 Euro bis 300.000 Euro Verkaufspreis: 500 Euro Prämie; 300.001 Euro bis 500.000 Euro Verkaufspreis: 750 Euro Prämie; über 500.000 Euro Verkaufspreis: 1.000 Euro Prämie. Aktion ist gültig bis 31.12.2016. Eingangsdatum des vollständig ausgefüllten
Tipp-Formulars (erhältlich in der HypoVereinsbank) ist ausschlaggebend. Die Zahlung der Prämie erfolgt per Überweisung durch die PlanetHome AG auf das vom Tippgeber angegebene Konto nach Eingang der gesamten Maklerprovisionen in voller Höhe bei der PlanetHome AG. Mitarbeiter der HVB sowie der PlanetHome AG sind von dem Prämienangebot ausgeschlossen.

PlanetHome ist ausgezeichnet!

Immobilienkauf und -verkauf komfortabel, sicher und erfolgreich - mit unserem Partner PlanetHome.

PlanetHome bietet Ihnen:

• Ausgezeichnete Servicequalität - bestätigt durch die Studie "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
  • Zertifizierte Fachkompetenz - nach DIN EN 15733 für Makler-Wissen
  • Langjährige Erfolgsbilanz - wiederholt bestätigt vom Magazin CASH (Ausgabe 08/2016)

Profitieren Sie von einem nationalen Netzwerk aus über 80 Standorten, mehr als 1.600 betreuten Bankfilialen und Kooperationen mit allen relevanten Internetportalen.

PlanetHome Logo Ausgezeichnete Servicequalität

Video ansehen: