Konto eröffnen
Menü öffnen Geldanlage

Geschlossene Sachwertefonds

Streuung kann Stabilität schaffen

Geschlossene Sachwertefonds können als Substanzwerte oder Sachwertanlagen nicht nur bei Währungs- und Konjunkturschwankungen ein Thema sein. Sie können aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen als Beimischung sinnvoll sein.

Beachten Sie, dass Sie als Anleger in eine unternehmerische Beteiligung investieren, welche auch wirtschaftliche und damit finanzielle Verlustrisiken mit sich bringen kann. Für eine ausführliche Beratung insbesondere zu Chancen und Risiken, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem zuständigen Berater.

Videos ansehen:

WealthCap Immobilien
Deutschland 40

WealthCap Immobilien
Nordamerika 17

WealthCap Portfolio 3

Unser aktuelles Angebot für Sie im Überblick

WealthCap Immobilien Deutschland 40

Investieren Sie in deutsche Wachstumsregionen

Einer der aktuell beliebten Immobilienmärkte ist Deutschland. Vor allem die Nachfrage nach Gewerbeimmobilien ist in den letzten Jahren hoch gewesen - auch wegen des zunehmenden Interesses ausländischer Investoren.

Die unternehmerische Beteiligung WealthCap Immobilien Deutschland 40 hat daher vier Immobilien an drei dynamischen Standorten in Baden-Württemberg erworben: in der Metropolregion Stuttgart, am Technologiestandort Karlsruhe und in der Universitätsstadt Freiburg. Weitere Objektankäufe sind an diesen Standorten noch möglich. Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5% Agio. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Wesentliche Anlegerinformationen WealthCap Immobilien Deutschland 40 (PDF,675KB)

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog:
Zukunfts-Studie: Diese deutschen Städte haben die Nase vorn.

WealthCap Portfolio 3

Vielfalt aus einer Hand

Ziel des Portfolio 3 ist es, für den Kunden ein breit gestreutes Portfolio von Beteiligungen an Alternativen Investmentfonds aufzubauen, die überwiegend in die Anlageklassen Immobilien, Private-Equity-Unternehmensbeteiligungen sowie Energie- und Infrastruktur investieren. So sollen einerseits die Potenziale besser ausgeschöpft und andererseits zugleich Risiken besser abfedert werden. Anleger können sich mit einer Mindestanlage ab 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag beteiligen. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Wesentliche Anlegerinformationen WealthCap Portfolio 3 (PDF,675KB)

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog:
Geschlossene Sachwertefonds: Investitionen zum Anfassen.

WealthCap Immobilien Nordamerika 17

WealthCap Immobilien Nordamerika 17 - Setzen Sie auf Zukunft - Silicon Valley

Investieren Sie in die Zukunft. Google hat hier seinen Firmensitz, in direkter Nachbarschaft zu LinkedIn und WhatsApp. Im Silicon Valley entwirft Apple seine neuesten Produkte und eBay koordiniert internationale Internetauktionen. Intel und Hewlett Packard sind im Silicon Valley mit ihren Headquarters genauso vertreten wie Facebook und Amazon. Über 7.000 Firmen, von renommierten Universitäten wie die Universität Stanford bis hin zu Forschungseinrichtungen wie die NASA, haben ihren Sitz rund um die Stadt Los Gatos.

Wesentliche Anlegerinformationen WealthCap Immobilien Nordamerika 17 (PDF,153KB)

Immobilien-Investment im Silicon Valley

Mit dem WealthCap Immobilien Nordamerika 17 investieren Sie über eine unternehmerische Beteiligung in ein modernes Bürogebäude in Los Gatos im "Innovation District", Silicon Valley. Hier befindet sich das internationale Zentrum der heutigen IT- und Hightech-Branche. Inmitten eines bisher wachsenden Immobilienmarktes im drittgrößten Bundesstaat der USA. Und ein weiterer Effekt: Sie investieren in US-Dollar, der weltweiten Leitwährung, die sich als sinnvolles Instrument zur Währungsdiversifikation eignen kann.

Die Mindestanlage beträgt 25.000 USD zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag (wobei sich der Mindestzeichnungsbetrag erhöht, sofern er am Tag der Zeichnung nicht mindestens 20.000 EUR entspricht; bei höherer Beteiligung Stückelung 1.000), die prognostizierte Laufzeit beträgt 10 Jahre. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Hinweis

Die Angaben zu diesen Beteiligungen sind verkürzt dargestellt und stellen  kein öffentliches Angebot dar. Die Einzelheiten sowie insbesondere die neben den Chancen vorhandenen Risiken, die mit dieser Investition als unternehmerische Beteiligung verbunden sind, entnehmen Sie bitte dem allein verbindlichen Beteiligungsprospekt.