Konto eröffnen
+++ Wir wünschen dem FC Bayern München viel Erfolg in der neuen Saison mit möglichst vielen Heimtoren für unsere Kunden! Mehr Tore. Mehr Geld. Die FC Bayern SparKarte +++

FC Bayern SparKarte. Mehr Tore, mehr Geld.

Bei jedem 10. Bundesliga-Heimtor gibt's für Inhaber der FC Bayern SparKarte mehr Zinsen. Und das bis zum Ende der Saison. Holen die Jungs auch noch die Meisterschale nach Hause, gibt's auf Spareinlagen einen Meisterschafts-Bonus obendrauf.

Werden Sie jetzt zum Sparmeister mit dem Rekordmeister und der FC Bayern SparKarte!

Online abschliessen als

Rot auf Weiß: Alle Details!

• Jedes 10. Heimtor bringt derzeit 0,05% p.a. Zinsaufschlag (Begrenzt auf 50.000 Euro Sparguthaben)
  • 3% p.a. Meisterschafts-Bonus für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Form eines zusätzlichen Zinsaufschlags für einen Monat. (Begrenzt auf 50.000 Euro Sparguthaben)
  • Flexible Abhebungen - pro Kalendermonat bis zu 2.000 Euro ohne Kündigung.
  • Regelmäßige Einzahlungen werden mit FC Bayern München Fan-Artikel belohnt.
  • Pro Kunde kann nur eine FC Bayern Sparkarte abgeschlossen werden.
  • Die aktuelle Bayern-Elf auf jeder FC Bayern SparKarte.

FC Bayern SparKarte

Heimtore gehen auf Ihr Konto

Werden Sie jetzt zum Sparmeister mit dem Rekordmeister und der FC Bayern SparKarte.

Guthaben Grundzins variabel ab 01.07.2015 erzielte Heimtore

Zinsaufschlag "Meisterschaft"

01.06. - 30.06.2016

FC Bayern Konditionen gesamt*

Unter 10.000 EUR

0,05 % p.a.

0 Tore 3% p.a. 0,05 % p.a.

Ab 10.000 EUR

0,08 % p.a.

0 Tore 3% p.a. 0,08 % p.a.

Ab 25.000 EUR

0,10 % p.a.

0 Tore 3% p.a. 0,10 % p.a.

* Stand 01.07.2015, neuer Zinssatz gültig ab 01.07.2015, inkl. Heimtor-Zuschlag. Heimtor- und Meisterschaft-Bonus abhängig vom Spielergebnis des FC Bayern.

Die Anpassung des nächsten Zinsaufschlages der Heimtore (nach jedem 10. Heimtor) erfolgt zum 1. des folgenden Kalendermonats.

Meisterschafts-Bonus heißt weiterer Zinsaufschlag: Gewinnt der FC Bayern die Meisterschaft der 1. Bundesliga der Männer des Deutschen Fußball-Bundes, erhöht sich der Zinssatz derzeit um einen Zinsaufschlag in Höhe von 3 % p.a. (gültig bis 30.06.2016) für den auf den letzten Spieltag der Bundesligasaison folgenden Kalendermonat.

Der Zinsaufschlag wird nur bis zu einem Sparguthaben von einschließlich 50.000 EUR (gültig bis 30.06.2016) gezahlt; der Betrag, der die vorgenannte Anlageschwelle übersteigt, wird bei der Ermittlung des zu zahlenden Zinsaufschlages nicht berücksichtigt.

FC Bayern SparKarte

Wie möchten Sie das Produkt beantragen?

Zum Antrag
Stempelheft

Das FC Bayern Stempelheft jetzt sichern!

Wer regelmäßig auf seine FC Bayern SparKarte oder sein FC Bayern Konto Start einzahlt, wird zusätzlich mit einem exklusiven Fan-Artikel belohnt!

Dazu liegt in der HVB Filiale jetzt das FC Bayern Stempelheft bereit. Für jede Einzahlung auf die FC Bayern SparKarte oder das FC Bayern Konto Start ab mindestens 25 Euro gibt es in der Filiale dann einen Sparstempel ins Heft. 12 Sparstempel gesammelt? Prima, dann können Sie in die Filiale gehen und sich eines von den aktuellen FC Bayern Geschenken aussuchen.

So geht´s:

• FC Bayern SparKarte oder FC Bayern Konto Start abschließen
  • Stempelheft in der Filiale holen
  • 12 mal fleißig einzahlen (mind. 25 Euro pro Einzahlung)
  • Eines der aktuellen FC Bayern Geschenke absahnen
  • Pro Jahr wird maximal ein Geschenk aufgrund der Einzahlungen ausgegeben
Konditionen

HVB CentSparen

Nutzen Sie das HVB CentSparen und runden Sie jeden Abbuchungsbetrag von Ihrem HVB Girokonto (z. B. Überweisung, Kartenzahlung an der Tankstelle oder Lastschriftabbuchungen) auf Ihr HVB Sparkonto zusätzlich um einen Sparbetrag auf.
Dieser Sparbetrag wird dann auf Ihr HVB Sparkonto übertragen - egal, ob HVB PlusSparen (variabel) oder FC Bayern SparKarte. Sie können aufrunden auf den nächsten vollen 1 Euro oder mit mehr Tempo sparen und auf die nächsten vollen 2 Euro oder 5 Euro aufrunden. Finden an einem Tag mehrere Abbuchungen auf Ihrem Girokonto statt, wird Ihrem Sparkonto für diesen Tag ein Gesamtbetrag gutgeschrieben.

Ihr Serviceteam

Werktags: 8:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 8:00 - 18:00 Uhr Tel.: 0800 50 40 506

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 425 Zeichen eingeben.

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 200 Zeichen eingeben.

Videoberatung

Ich habe Interesse an...*

Sollten technische Probleme auftreten, rufen wir Sie gerne zurück.

Mehr Informationen zur Videoberatung

Chat

Herzlich willkommen in unserem Service Chat!
Bitte geben Sie Vor- und Nachname ein.
Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Leider ist im Moment kein Servicemitarbeiter verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie uns eine Nachricht.
Der Chat steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie uns eine Nachricht.

Filialsuche

Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe