Konto eröffnen
David Alaba

FCB Banking

FCB Banking - Einfach "Fan-tastisch"

Mit dem FCB Banking sind Sie während und außerhalb der Saison meisterhaft aufgestellt. Sichern Sie sich mehr Zinsen mit der FCB SparKarte und Tickets für Heimspiele aus einem Exklusivkontingent der FCB MasterCard. Darüber hinaus nehmen Sie mit einem FCB Konto automatisch an Verlosungen mit attraktiven Fan-Preisen teil. Nutzen Sie Ihre Chance und sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil mit dem FCB Banking.

Produkte

Mit den Angeboten der HVB erhalten Sie exklusive Privilegien beim Banking, von denen selbst Vereins-Mitglieder nur träumen können. Spezielle Kartenkontingente, Heimtor- und Meisterschaftsbonus sowie Rabatte im FC Bayern Shop stehen in Aussicht. Außerdem winken Ihnen mit den verschiedenen Girokonten nicht nur beim Banking zusätzliche Vorzüge.

Specials für FC Bayern München Fans

Die FCB Banking-Specials für glühende Fans bringen Ihnen noch weitere Vorteile in Form von Verlosungen, Belohnungen und Chancen auf Tickets - selbst bei ausverkauften FCB Heimspielen. Hierfür müssen Sie nicht viel tun: Eine Kontoeröffnung oder regelmäßige Einzahlungen genügen bereits, um von den Vorzügen zu profitieren. Wer diesen Elfmeter nicht verwandelt, ist selbst schuld.

FCB Banking - die Bank macht den Unterschied

Beim FC Bayern München ist nichts wie bei anderen Teams. Daher gibt es mit dem FCB Banking nun die Gelegenheit, Ihre Verbundenheit zu Mannschaft und Verein auch beim Banking auf UEFA Champions League Niveau zu bringen. Um von allen Vorteilen zu profitieren, können Sie unter anderem aus den folgenden Angeboten für echte Südkurvenbewohner wählen:

- Motivkarten
- Konten mit exklusiven Privilegien
- Geschenke dank Sammelpass
- Premium Ticket Service

All das gibt es natürlich auch für ambitionierte Nachwuchs-Fans: Mit dem FCB StartKonto für unter 26jährige können Schüler, Azubis und Studenten ganz ohne Kontoführungsgebühren ebenfalls viele Vorzüge nutzen. Dazu zählen Online Banking, Motivkarten, FCB Sammelpass und sogar eine kostenlose HVB Kreditkarte.

Noch dazu wartet ein kostenloses Wertpapierdepot von der HVB sowie eine schnelle App (iOS / Android) für das Mobile Banking. So können Sie selbst während des Spiels eine Überweisung in Auftrag gegeben.

Sicheres Bezahlen ist mit der FCB MasterCard kein Problem. Mit dieser Kreditkarte können Sie weltweit bezahlen und abheben - 5 % Rabatt im Fanshop und der Premium Ticket Service runden die Vorzüge dieser Karte ab. Ein Muss für echte Fans.

Für jüngere Bajuwaren ab 12 Jahren ist hingegen die FCB Prepaid Card bestens geeignet. Sie bietet Sicherheit beim Online Shopping und ebenso wie die FCB MasterCard Zugang zu einem gesonderten Ticketkontingent, das Ihnen die Chance ermöglicht, selbst bei ausverkauftem Haus noch ein Ticket zu ergattern. Ein Anruf genügt.

TIPP: Im FCB ExklusivKonto erhalten Sie die FCB MasterCard kostenlos.

Erleben Sie Banking aus einer neuen Perspektive und sichern Sie sich die "Fan-tastische" ecKarte oder eine andere der exklusiven Motivkarten im Fan-Design. Zusammen mit dem entsprechenden Konto tragen Sie Ihren Lieblingsverein nicht nur im Herzen sondern auch im Geldbeutel. Beantragen Sie jetzt Ihr Konto - online oder in einer Filiale in Ihrer Nähe.

Ihr Serviceteam

Werktags: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags: 8:00 - 18:00 Uhr Tel.: 0800 50 40 506

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 425 Zeichen eingeben.

Anrede*

Sie können (am Textende) noch 200 Zeichen eingeben.

Chat

Herzlich willkommen in unserem Service Chat!
Bevor wir Sie zum nächsten freien Ansprechpartner verbinden können, bestätigen Sie bitte die Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie Vor- und Nachname ein.
Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Leider ist im Moment kein Servicemitarbeiter verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie uns eine Nachricht.

Filialsuche

Finden Sie einen Standort in Ihrer Nähe