Konto eröffnen
Was für uns spricht

"Summa cum laude" für HVB Private Banking.

Als einzige Großbank erhalten wir zum fünften Mal in Folge die höchste Auszeichnung für exzellente Vermögensverwaltung und Beratungsqualität.*

* Elite Report: Die Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum 2018.

Auszug aus der Bewertung für HVB Private Banking

... "Wenn man seinen passenden Vermögensverwalter gefunden hat, geht alles erklärtermaßen persönlich und transparent voran.
Die Vermögensverwaltung ist rationalisiert und berücksichtigt dennoch die Kundenwünsche.
Gut erklärt werden die Marktanalysen und der darauf basierende Investmentprozess.
Wie weit man in diesem großen Hause denkt, beeindruckt. Die hohe Kunst der Diversi­fikation, die das Gesamtrisiko im Zaume hält, wird verständlich.
Neben der Kapitalanlage an sich werden alle anderen Planungsfelder auf Wunsch zur Lösung vorbereitet.
Vom Immobilienkauf bis hin zur Vermögensnachfolge. Der vermögende Kunde geht in dieser Bank nicht unter! ..."

360°-Beratung heißt umfassende Finanz- und Vermögensplanung.

Bei uns fängt Beratung mit Ihnen an. Mit Ihren Zielen. Ihren Wünschen. Ihren Erwartungen. Unser Leistungsspektrum ist auf den 360°-Beratungsansatz ausgerichtet, mit dem wir auf ein effizientes Zusammenwirken all Ihrer Vermögensbestandteile achten. Es ist unser Anspruch, Sie immer wieder davon zu überzeugen, in uns den richtigen Partner zum Bewahren und Vermehren Ihres Vermögens zu haben.

Niemand kann alles alleine. Deshalb haben wir ein Expertennetzwerk.

Ob Finanzierungen, Stiftungsmanagement, Finanz- oder Nachfolgeplanung - Ihr persönlicher Berater arbeitet eng mit den richtigen Experten zusammen. Immer ganz im Sinne Ihres Vermögens. Auch bei Spezialthemen wie Art Management oder Classic Cars ist Ihr Vermögen bei uns in guten Händen.

Nur wer bereit ist, Risiken einzugehen, wird als Anleger derzeit eine angemessene Rendite im Depot erzielen können. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Doch im Rahmen des Vermögensmanagements soll das Risiko beherrschbar bleiben. So kann es gelingen.

Lesen Sie mehr in unserem Dossier Vermögensmanagement.

Bei uns fängt Finanzberatung und Vermögensplanung mit Ihnen an.

Beitrag zum Wohlstand START YOUTUBE VIDEO

Ihre starke Bank in Deutschland.

Private Banking ist Teil der HypoVereinsbank, einer deutschen, rechtlich eigenständigen Bank mit überdurchschnittlicher Eigenkapitalausstattung. Mit mehr als 20 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen und 4 Mrd. Euro Finanzierungsvolumen gehören wir zu den Top-Anbietern im deutschen Markt.

Jederzeit stehen Ihnen rund 160 hoch qualifizierte Kundenberater an über 40 Standorten zur Seite. Bundesweit können Sie auf 90 Spezialisten für komplexe Themen vertrauen, davon alleine 30 in unserer Vermögensverwaltung.

Fast 40.000 Privatkunden und Unternehmer vertrauen uns und unserem Leistungsspektrum. Dabei werden sie durch Ihren persönlichen Berater und Spezialisten vor Ort und digital betreut.

Besondere Ansprüche heißt für uns besondere Beratung.

Welche Lösung zur Gestaltung Ihrer Vermögenswerte Sie auch bevorzugen: Wir sind davon überzeugt, Ihnen genau die Lösung anbieten zu können, die zu Ihren Vorstellungen passt.

Persönliche Beratung >