Konto eröffnen

Ein neues starkes Team: Allianz und HypoVereinsbank

Unser 360°-Beratungsansatz wird durch Fachkompetenz und innovative Produkte der Allianz erweitert. Dadurch ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten, Ihr Vermögen und Ihren Lebensstandard gegen Risiken abzusichern.

Vorsorge und Vermögen

Ihr Vermögen wird Sie überleben. Die Frage ist nur: Wie viel davon? Deshalb ist es wichtig, sich rechtzeitig mit Ihrer Vermögensnachfolge zu beschäftigen.

Gesundheit und Pflege

Ihr Leben kann sich von einem auf den anderen Tag grundlegend verändern. Schenken Sie Ihrem höchsten Gut höchste Zuwendung.

Wohnen und Eigentum

Sie haben Kunst, Antiquitäten, Oldtimer oder andere kostbare Wertgegenstände in Ihrem Vermögen? Hier finden Sie eine Absicherung auch für große Werte.

Unser Partner Allianz

Mit unserem Partner Allianz decken wir Ihren Versicherungs- und Vorsorgebedarf jetzt noch umfassender und individueller ab. Damit ein langes Leben auch sorgenfrei bleibt.

Vertreterinformationen (991 KB, PDF)

Informationen zur Versicherungsvermittlung - §11 VersVermV

Die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München ist als gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 4 GewO / neue Fassung: Abs. 7 S.1 Nr. 1 ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz vermittelnd tätig und registriert bei DIHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel. 0180.600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunk­preise maximal 0,60 €/Anruf). Eingetragen im Versicherungsvermittlungsregister unter Nr.: D-87RK-QU3ZP-30. Internet: www.vermittlerregister.info und www.vermittlerregister.org.

Vergütung durch Provisionen und ggf. Zusatzvergütungen aus Ausschreibungen sind jeweils in der Versicherungsprämie enthalten. Sie haben ein gesetzliches Wahlrecht, diese Informationen auch in Papierform zu erhalten. Findet die Beratung fernmündlich statt, erhalten Sie die Informationen stets mit den Antragsunterlagen, gerne auf Wunsch auch in Papierform.

Schlichtungsstellen: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de. Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 060222, 10052 Berlin, E-Mail: ombudsmann@pkv.de. Ombudsmann Bundesverband deutscher Banken, Postfach 040307, 10062 Berlin, E-Mail: bankenverband@bdb.de.

Statusbezogene Informationen (§11 VersVermV)

Aktuelles

Kommt Ihnen auch immer etwas scheinbar Wichtigeres dazwischen, wenn Sie sich Gedanken über Ihre Rente machen? Falls ja, dann sind Sie nicht alleine. Hier erfahren Sie, warum man in Sachen private Altersvorsorge handeln sollte, bevor es zu spät ist. Wir haben für Sie einen Auszug informativer Artikel zusammengestellt.

Service Links öffnen