Leasing International

Auf einen Blick

• Das Netzwerk der UniCredit Leasing ist in 19 Ländern mit rund 3.000 Mitarbeitern präsent.
  • Der Fokus liegt auf den Bedürfnissen unserer Geschäftspartner - wir liefern flexible Lösungen.
  • Alles aus einer Hand: auch internationale Geschäfte können aus dem Heimatland arrangiert werden.
  • Kompetenz-Center für spezielle Objektgruppen und Branchen
  • Die erfolgreiche Kombination von internationaler Erfahrung und lokaler Expertise machen Geschäfte einfach.

Mit Leasing steht Ihnen die Welt offen

Besonders in den europäischen Kernmärkten und den Wachstumsmärkten Zentral- und Osteuropas ist die UniCredit Leasing präsent wie kein anderes Leasing-Netzwerk. In 19 Ländern arbeiten wir für Ihren Erfolg im Ausland und bleiben dennoch unseren regionalen Wurzeln treu.

Was wir Ihnen bieten:

• Absatzleasing:
    Bieten Sie Ihr Produkt und seine Finanzierung als Service-Paket an. Ihr Kunde erhält ein All-inclusive-Paket bestehend aus Ihrem Produkt und einer passenden maßgeschneiderten Finanzierung.
  • Investitionsleasing:
    Es ist wichtig, dass Direktinvestitionen im Ausland - wie der Aufbau eines Produktions- oder Vertriebsstandortes - Ihre Liquidität nicht einschränken und Ihre Kreditlinien nicht belasten. Investitionsleasing ist ein Modell, das Ihren Handlungsspielraum bedeutend erweitert - sowohl im Ausland als auch an Ihrem heimischen Standort.

Service Links öffnen