Immobilien

Branchenlösung für Immobilien

Bezahlbares Wohnen - ein rares Gut?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• langjährige Erfahrungen und umfangreiche Branchenkenntnisse im Immobilienbereich
  • Spezialisten mit umfangreichen Branchenkenntnissen
  • Begleitung bei komplexen, gewerblichen Immobilienprojekten oder großen Investitionsvorhaben maßgeschneiderte Lösungen zur Absicherung von Finanzierungsrisiken

Unsere Experten unterstützen Sie.

Bauträger - Investoren - Wohnungsbaugesellschaften

Der deutsche Immobilienmarkt ist der größte in Europa. Die Nachfrage, besonders nach Wohnimmobilien in überzeugender Lage, steigt - und damit auch die Notwendigkeit eines wirklich erfahrenen Bank-Partners.

Bei komplexen, gewerblichen Immobilienprojekten oder großen Investitionsvorhaben begleiten wir professionelle Bauträger / Developer, private und institutionelle Investoren sowie Wohnungsunternehmen in allen Phasen: von der Strategiefindung über die Wahl der optimalen Development- oder Portfoliofinanzierung bis hin zur Suche nach Investoren bei großen Desinvestments. Dabei beinhaltet unser Repertoire klassische Finanzierungsmethoden ebenso wie modernstes Structured Financing.

Mit Sicherungsinstrumenten, z. B. gegen Währungs-, Zins- oder Inflationsschwankungen und individuellen Zahlungsverkehrslösungen bieten wir Ihnen ein einzigartiges Sortiment an Finanzkonzepten - ein großer Vorteil für Sie und Ihre Anforderungen.

Service Links öffnen