Multinational Corporates

• Nachhaltige Partnerschaft
  • Ausgewiesene Kapitalmarktexpertise

Multinational Corporates

Als multinational agierendes Unternehmen dürfen Sie von uns maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Themenstellungen erwarten.

Mit einer breiten Produktpalette aus Corporate und Investment Banking zählen wir bei unseren Kunden zu den am besten positionierten Banken: Im Kapitalmarktgeschäft bei Finanzierungen mit Fremd-  oder Eigenkapital,  als Advisor bei der strategischen Unternehmensentwicklung und im klassischen Tagesgeschäft, zum Beispiel als Experte für Ihren internationalen Zahlungsverkehr.
Unsere Senior Professionals der Industrieteams arbeiten eng mit global agierenden Spezialisten mit einem exzellenten Marktzugang zusammen. So entsteht ein globales Netzwerk mit Schwerpunkt West-, Zentral- und Osteuropa, das gemeinsam kreative Lösungen für Ihr Anliegen entwickelt und umsetzt.

Aus einem zentralen Standort betreuen wir unsere Kunden in vier Industrieteams:

• Energy, Resources, Construction & Retail
  • Transport, Tourism, Machinery & Steel
  • Automotive & Mobility
  • Telekom, Media, Technology & Chemicals

Unsere Industrie-Expertise sowie ein tiefes Verständnis für die Geschäftsmodelle unserer Kunden lassen uns zu einem gesuchten Partner für Ihre unternehmerischen Fragestellungen werden. Der strategische Dialog mit Ihnen ist uns wichtig.
Bitte sprechen Sie uns an!

Service Links öffnen