Risikoabsicherung Mitarbeiter

Risikoabsicherung für Mitarbeiter.

Durch die Kooperation mit unseren Versicherungspartnern Allianz und Euler Hermes können wir Ihnen nun umfassendere Versicherungs- und Vorsorgelösungen anbieten. Mit innovativen Produktlösungen, maßgeschneidert für Ihren Bedarf, Ihre Branche und Betriebsgröße.

Risikoabsicherung Mitarbeiter

Versicherungslösungen für Ihre Mitarbeiter.

Werden Sie ein interessanter Arbeitgeber. Die Versicherungs- und Vorsorgelösungen der Allianz helfen Ihnen dabei.
Zur Allianz
Ein starkes Team – HypoVereinsbank und Allianz.
Ein starkes Team: HypoVereinsbank und Allianz.
Durch die Kooperation mit unserem Versicherungspartner Allianz beiten wir Ihnen umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Mit innovativen Produktlösungen, maßgeschneidert für Ihren Bedarf, Ihre Branche und Betriebsgröße.
Zur Allianz

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 15 VersVermV

Die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München, ist als gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 7 S. 1 Nr. 1 GewO ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz vermittelnd tätig und registriert bei DIHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel. 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunk­preise maximal 0,60 €/Anruf). Eingetragen im Versicherungsvermittlungsregister unter Nr.: D-87RK-QU3ZP-30. Internet:  www.vermittlerregister.info .

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 15 VersVermV