Wirtschaftsberater und Insolvenzverwalter

Rechts-, Steuer- und Wirtschaftsberater sowie Insolvenzverwalter.

Als Rechts-, Steuer- und Wirtschaftsberater sowie Insolvenzverwalter arbeiten Sie mit besonderer Sorgfalt und großer Verantwortung für Ihre Mandanten. Gleichzeitig ist  es wichtig, sich Freiräume zu schaffen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Dafür benötigen Sie einen kompetenten und verlässlichen Bankpartner an Ihrer Seite.

Egal, ob es um Ihre täglichen Bankgeschäfte geht, um wichtige Investitionen in Ihrer Kanzlei oder private Vermögensentscheidungen – wir beraten Sie in allen privaten und geschäftlichen Finanzfragen.

Wie wir Sie unterstützen können:

Gründung oder Übernahme einer Kanzlei

Unsere Experten unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Gründung oder Übernahme Ihrer eigenen Kanzlei.

Investitionen finanzieren

Sie benötigen neue Computer für Ihre Kanzlei oder ziehen in größere Büroräume? Eine Investition will gut geplant werden. Ob Kredit oder Fördermittel – gemeinsam mit Ihnen finden wir die passende Lösung.
Investitionsfinanzierung

Zahlungsverkehr organisieren

Egal ob mobil oder mit Karte – mit unseren Zahlungssystemen können Sie die aktuellen Bedürfnisse und Komfortwünsche Ihrer Klientel bestens erfüllen.
Zahlungsverkehr

Alles auf einen Blick

Mit unseren eBanking-Lösungen erledigen Sie Ihre Transaktionen bequem online und behalten jederzeit den Überblick über Ihre Konten.
e-Banking Lösungen

Risiken minimieren

Als Unternehmer tragen Sie Verantwortung für sich und Ihre Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit der Allianz bieten wir Ihnen die nötigen Versicherungen für Ihre Kanzlei.
Risikoabsicherung

Geld gewinnbringend anlegen

Lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten. Unsere Experten für Geldanlage finden die für Sie passende Anlagestrategie.
Unternehmer privat

Besondere Leistungen für Insolvenzverwalter:

Unsere Experten kümmern sich seit vielen Jahren um die besonderen Bedürfnisse von Insolvenzverwaltern. Über ganz Deutschland verteilt betreuen unsere Spezialisten Insolvenzverwalter bei ihrem täglichen Geschäft.

Treuhandkonto: sofort verfügbar.

Insolvenzgeld-Vorfinanzierung.

Scheint eine Weiterführung des Betriebs sinnvoll, unterstützen wir Sie mit einer einfachen Insolvenzgeld-Vorfinanzierung. Sie profitieren von einer schnellen Abwicklung und zufriedenen Arbeitnehmern.