13.06.2012 Private Banking
Eine Kreditkarte für höchste Ansprüche: HypoVereinsbank Private Banking bietet Visa Infinite an

Die HypoVereinsbank bietet als erste Bank in Deutschland ab sofort ihren Private Banking Kunden die Visa Infinite Card an. Mit dieser exklusiven Kreditkarte können die vermögenden Kunden in mehr als 200 Ländern und mehr als 31 Millionen Geschäften, Hotels und Dienstleistungsunternehmen bequem bargeldlos bezahlen. Darüber hinaus bietet diese exklusive Kreditkarte zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel einen privaten Concierge Service und umfangreiche Versicherungsleistungen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als erste Bank in Deutschland unseren Private Banking Kundinnen und Kunden diese Premium Kreditkarte anbieten können. Wir haben das umfassende Leistungspaket der HVB Visa Infinite Card in den letzten Monaten maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Klientel entwickelt. Die Visa Infinite wird unseren Private Banking Kundinnen und Kunden, die privat und beruflich höchste Ansprüche an Service in den Bereichen Reise, Sicherheit, Komfort und Lifestyle stellen, hervorragend gerecht“, sagt Jürgen Danzmayr, Vorstand HypoVereinsbank Private Banking.

Infinite bedeutet unbegrenzt, unerschöpflich und grenzenlos
Bei Visa Infinite Card ist der Name Programm. Diese Premium-Kreditkarte bietet ein Höchstmaß an Services und eine Vielzahl einzigartiger Leistungen und Extras und überdies unbegrenzten Zugang zu mehr als 600 VIP Flughafenlounges auf der ganzen Welt. Weitere in der Jahresgebühr inkludierte Leistungen: ein Jahr Access Mitgliedschaft im Leaders Club von The Leading Hotels of the World. Das bedeutet: Besonderer Service und hervorragende Konditionen in mehr als 450 der besten Hotels und Resorts der Welt. Zudem sind viele Einkäufe, die mit HVB Visa Infinite Card getätigt werden 90 Tage lang gegen Diebstahl, Feuer oder Beschädigung versichert.

Umfangreiches Reiseversicherungspaket ohne Karteneinsatz
Der Reiseversicherungsschutz für Visa Infinite Kundinnen und Kunden sowie deren Familien reicht weit über die Deckungsleistungen herkömmlicher Reiseversicherungen hinaus. Für diesen Versicherungsschutz ist kein Einsatz der Visa Infinite notwendig. Lebenspartner und Kinder genießen den gleichen Versicherungsschutz – auch wenn nicht gemeinsam gereist wird.

Ein eigenes Sekretariat inklusive
HVB Visa Infinite Card bietet den Private Banking Kundinnen und Kunden den HVB Concierge Service. Dieses Privatsekretariat organisiert und erledigt rund um die Uhr und weltweit Dinge des alltäglichen Lebens der Private Banking Klientel: Informationen und Reservierungen, Organisationsaufgaben, Restaurantempfehlungen, Tipps für Events und Veranstaltungen im Bereich Sport und Kultur, Geschenkservice und vieles mehr.

Die Division HypoVereinsbank Private Banking ist auf die Beratung vermögender Kunden spezialisiert und betreut aktuell 44.300 Kunden mit einem Volumen von rund 41 Mrd. Euro. Damit gehört HypoVereinsbank Private Banking zu den führenden Anbietern für vermögende Kunden. Dabei setzt die Bank vor allem auf regionale Nähe. Mit 46 Standorten von Sylt bis Garmisch verfügt HypoVereinsbank Private Banking über das dichteste Betreuungsnetz für Private Banking Kunden in Deutschland.

Nicole Rappl