Gewinnen Sie einen ganz besonderen Abend in der Kunsthalle München.

Axel Milberg führt Sie am Freitag, den 22. Juni 2018 exklusiv durch die Ausstellung und liest aus Faust vor. Im Anschluss können Sie bei einem Glas Faust-Wein und einigen Delikatessen mit dem Schauspieler plaudern. Milbergs Lesungen werden hochgelobt – wie zuletzt in München mit Salman Rushdie in der ausverkauften Aula der LMU. Es werden nur 12 Plätze verlost. Mit etwas Glück gewinnen Sie zwei davon.

Sie haben zwei Möglichkeiten, automatisch am Gewinnspiel teilzunehmen:

Motiv ecKarte Faust

Bestellen Sie Motiv ecKarte Faust (Nr. 295).

Wenn Sie bereits eine HVB ecKarte besitzen, können Sie die Faust-Karte ohne Zusatzkosten als Ersatzkarte bestellen – unabhängig von Ihrem Kontomodell. Am Gewinnspiel nehmen Sie trotzdem teil. Das Beste: Mit dieser Karte haben Sie jederzeit freien Eintritt in die Faust-Ausstellung der Kunsthalle München.
Alle Details zu den HVB ecKarten
HVB ExklusivKonto Axel Milberg vor Theaterkulisse

Eröffnen Sie Ihr HVB ExklusivKonto.

Ein Konto, das Zeit und Nerven spart: weltweit kostenlos abheben, globaler Reiseversicherungsschutz, 5 % Preisvorteil bei Reise- und Eventbuchungen. Und alle HVB Kredit- und ecKarten sind inkludiert, natürlich auch die Motiv ecKarte Faust.
Jetzt informieren und abschließen

Ein kleiner Vorgeschmack auf Ihren Rundgang.

Festival-Initiator und Direktor der Kunsthalle Dr. Roger Diederen spaziert mit Schauspieler Axel Milberg durch die Ausstellung "Du bist Faust – Goethes Drama in der Kunst". Das bekannteste Werk der deutschen Literatur hat unzählige Künstler fasziniert. Wie Eugéne Delacroix, Max Beckmann, Martin Scorsese, Anselm Kiefer oder Sigmar Polke. Die Besucher werden zu Weggefährten Fausts auf seiner rastlosen Suche nach Sinn und Ziel des modernen Lebens. Die innovativ inszenierte Schau nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch das Drama.

• Kunsthalle Faust-Ausstellung Axel Milberg erklaert Kunstwerke
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-Axel-Milberg-vor-Puppentheater
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-Axel-Milberg-auf-Buehne
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-Axel-Milberg-im-Musikzimmer
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-Axel-Milberg-vor-Theaterkulisse
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-Faust-ecKarte-und-Reclamheft
  • Kunsthalle-Faust-Ausstellung-ecKarte-Faust-in-Uebergroesse

Eröffnen Sie jetzt Ihr HVB ExklusivKonto oder bestellen Sie die HVB Motiv ecKarte Faust. So sichern Sie sich die Chance auf einen außergewöhnlichen Abend mit Axel Milberg. In jedem Fall haben Sie mit dieser Karte freien Eintritt in die Faust-Ausstellung der Kunsthalle München und bekommen dort bei den Afterwork-Parties zu Faust ein Glas Faust-Wein spendiert. Die Afterwork-Parties finden jeden 3. Mittwoch im Monat statt.

TIPP: Mit dem HVB ExklusivKonto und der inkludierten  HVB Mastercard Gold  genießen Sie jederzeit freien Eintritt in die Kunsthalle München.