Job Date

Lernen Sie an einem Tag Ihren zukünftigen Arbeitgeber kennen

Wir können Sie an einem Tag von uns als Arbeitgeber überzeugen.
Glauben Sie nicht? Dann fordern Sie uns heraus!

Buchen Sie noch heute Ihr persönliches Job Date und erfahren Sie aus erster Hand, wie vielfältig und interessant die Aufgaben in unserer Bank sind. Wir freuen uns auf Sie!

Was macht ein Job Date bei uns so besonders?

• Echte Entscheidungshilfe für den Berufseinstieg

• Intensives Kennenlernen der Bank

• Tiefe Einblicke in den Arbeitsalltag

• Schnelle und unkomplizierte Bewerbung

• Netzwerken mit verschiedenen Mitarbeitern

• Individuelle Angebote in Ihrem Wunschbereich

Unsere aktuellen Job Dates

– derzeit bieten wir leider kein Job Date an. Sie können sich aber gerne an unsere Recruiter wenden –

Unsere aktuellen Trainee-Stellenausschreibungen finden Sie hier

Job Date Absolventen Arbeitgeber HypoVereinsbank kennenlernen

Was wir Ihnen bieten

Sie stehen bereits kurz vor Studienende oder haben Ihren Abschluss schon in der Tasche? Und wissen noch nicht sicher, wo und wie Sie Ihren Berufseinstieg umsetzen?

Dann nutzen Sie unser Job Date, um sich im Schnellverfahren die HypoVereinsbank als Arbeitgeber anzusehen. Wir bieten verschiedene Job Dates an. Immer mit einer konkreten Idee dahinter: Lernen Sie uns kennen! Sie erleben bei uns kein „Schaulaufen" durch die Abteilungen, sondern einen ganz normalen Arbeitstag. Mit diesem offenen und ehrlichen Einblick können Sie nach dem Job Date eine sichere Entscheidung treffen. Im Idealfall für ein Traineeprogramm bei uns, denn: Hinter jedem Job Date steht auch immer die Option für einen Einstieg als Trainee bei uns. Überzeugen Sie sich und uns!

Was Sie beachten sollten:

Schnell und unkompliziert – auch bei der Bewerbung:

• Sie planen Ihren Berufseinstieg nach dem Studium in den nächsten max. 6 Monaten.
  • Dann entscheiden Sie sich für eines der ausgeschriebenen Job Dates und bewerben sich online.
  • Beantworten Sie uns in einem kurzen Anschreiben folgende Fragen: Wie sind Sie auf die Job Dates der HypoVereinsbank aufmerksam geworden? Was spricht Sie bei dem ausgewählten Job Date besonders an und was erwarten Sie sich davon?
  • Sie brauchen keine Zeugnisse, sondern nur noch einen aktuellen Lebenslauf anhängen.
  • Damit das Job Date für Sie einen maximalen Nutzen bringt, überlegen Sie sich doch bitte im Vorfeld bereits Fragen und Themenschwerpunkte, die Sie interessieren.

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?