IMPACT International Graduate Program

Der Bewerbungszeitraum unseres IMPACT International Graduate Programs ist derzeit geschlossen.
Ab voraussichtlich 25. Februar 2019 stehen Ihnen wieder neue Positionen zur Verfügung.

Bis dahin freuen wir uns über Bewerbungen auf unser nationales Traineeprogramm

Unser IMPACT International Graduate Program ist ein ideales Programm, um Ihre Karriere bei der UniCredit zu starten, und bietet einen einzigartigen Einblick in die Bank. Dank einer Auslandsrotation lernen Sie verschiedene Divisionen und Bereiche der Bank kennen, erwerben weitere Fähigkeiten und Kompetenzen und bauen Ihr eigenes Netzwerk auf.
Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen und wollen durch das Erlernen von Kompetenzen wachsen? Dann ist das IMPACT International Graduate Program genau richtig für Sie!

Was macht das IMPACT Graduate Program einzigartig?

• Spannende Job-Rotationen im In- und Ausland

• Sammeln von internationaler Erfahrung

• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung

• Aufbau eines internationalen Netzwerks

• Unbefristeter Arbeitsvertrag

• Attraktive Vergütung

Wie ist der Ablauf?

Aufbau Ihres internationalen Traineeprogramms

Bei uns gibt es kein standardisiertes Programm. Jedes Traineeprogramm wird individuell auf Sie und Ihren Zielbereich abgestimmt. In 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Facetten der jeweiligen Bereiche kennenzulernen und vom ersten Tag an eigenverantwortlich zu arbeiten. Durch mehrere Rotationsstationen, die unter anderem im Ausland stattfinden, erhalten Sie Einblicke in angrenzende Abteilungen und erleben die UniCredit-Gruppe hautnah.

Mit Ihrer Führungskraft gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung, Ihr persönlicher Ansprechpartner aus der Personalabteilung unterstützt Sie dabei. Zudem werden Sie durch Workshops, Seminare und Netzwerkveranstaltungen ideal auf Ihre Zielposition vorbereitet.

Wenn Sie Fragen zu unserem IMPACT International Graduate Program haben, dann helfen Ihnen unsere Recruiter gerne weiter.