Traineeprogramm mit berufsbegleitendem Master

Eine tolle Möglichkeit für ausgewählte Stellen

Wir bieten Ihnen für ausgewählte Stellen die Möglichkeit an, neben Ihrem Traineeprogramm zu studieren. Sie genießen damit alle Vorteile unseres Traineeprogramms: Tiefe Einblicke durch Rotationen, eine steile Lernkurve in der Bankenbranche und einen von Anfang an unbefristeten Arbeitsvertrag bei attraktiver Vergütung. Darüber hinaus fördern wir Ihr Engagement, sich auch im universitären Umfeld zu beweisen.
Stellen, die wir ihm Rahmen des berufsbegleitenden Masters anbieten, finden Sie in unserer Jobbörse . Diese sind im Titel mit "berufsbegleitendem Master" gekennzeichnet.

Ihre Universität oder Hochschule dürfen Sie für maximale Flexibilität individuell mit uns vereinbaren. Ob Sie Ihr Traineeprogramm mit einem Zeitfaktor von 80% oder 100% absolvieren möchten, besprechen Sie individuell mit Ihrer künftigen Führungskraft.

Absolvieren Sie Ihr Studium erfolgreich, belohnen wir dies zudem finanziell - Sie erhalten bis zu 50% Ihrer Studiengebühren rückwirkend mit Ihrem Gehalt ausbezahlt!

Was Sie zum berufsbegleitenden Master wissen sollten

• Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Traineeprogramm. Ihre Studiengebühren übernehmen wir bei erfolgreichem Studienabschluss zu 50%, max. jedoch 12.000€.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie den Antrag vor Studienbeginn bei uns stellen.
  • Sie profitieren von zwei Tagen Sonderurlaub, den Sie für Klausuren, Seminare o.ä. nutzen dürfen.
  • Die HVB schließt mit Ihnen eine Rückzahlungsvereinbarung in Abhängigkeit der Zuschusshöhe ab.
Trainees Teamwork Networking

Weitere Infos

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen Ihnen unsere Recruiter gerne zur Verfügung.