HVB Markt Briefing

HVB Markt-Briefing — der Podcast mit dem Ausblick auf Wirtschaft und Märkte

Aktueller Podcast vom 12.10.2020
Aktueller Podcast vom Montag, 12.10.2020

Konjunkturprogramm, staatliche Hilfen, eine mögliche zweite Pandemiewelle oder die US-Wahl: das Wirtschafts- und Marktgeschehen wird weiterhin von vielen Faktoren beeinflusst. Dazu haben wir Ihnen regelmäßig in unserem Montags-Call Einblicke gegeben.

Jetzt neu als Podcast:

Ab sofort werden Sie unsere Experten Dr. Philip Gisdakis und Dr. Andreas Rees im Podcast HVB Markt-Briefing informieren. Jeden zweiten Montag ab 11 Uhr finden Sie die aktuelle Ausgabe hier auf dieser Seite.

Ihre Experten am 12. Oktober 2020:

• Dr. Philip Gisdakis
  • Dr. Andreas Rees
  • Titus Kroder
HVB Markt-Briefing

Wissenswertes über die Referenten

Dr. Philip Gisdakis

Dr. Philip Gisdakis ist Chefanlagestratege (Chief Investment Officer - CIO) der HypoVereinsbank.
Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Kapitalmarktgeschäft. Er ist seit 15 Jahren bei UniCredit beschäftigt. In dieser Zeit war er in verschiedenen Positionen im UniCredit Research tätig und verfügt über eine entsprechend breite und tiefe Expertise in den Bereichen Finanzmärkte und Anlagestrategie.
Dr. Andreas Rees

Dr. Andreas Rees ist Chefvolkswirt Deutschland und arbeitet in Frankfurt. Seine Themenschwerpunkte sind deutsche und internationale Konjunktur und Wirtschaftspolitik. Vorher war er Ghostwriter für den Vorstand der HypoVereinsbank und arbeitete im Zins- und Währungsresearch. Andreas hat mehr als 23 Jahre Berufserfahrung als Volkswirt.
Titus Kroder

Titus Kroder ist Ökonom und langjähriger Wirtschafts- und Finanzkorrespondent, unter anderem für Handelsblatt, Financial Times Deutschland und ARD.
Archiv der bisherigen Podcast HVB Markt-Briefing:

Unsere Kapitalmarktpublikationen für schnelle und umfassende Analysen