App-Support

Wenn die App einmal nicht funktioniert...

Sie möchten Ihr Konto einsehen, um den Gesamtstatus oder einzelne Transaktionen zu prüfen?

Ihren persönlichen Finanzstatus erhalten Sie außerhalb der Mobile Banking App auch

Sie möchten Ihr Depot einsehen, um den Gesamtstatus oder einzelne Transaktionen zu prüfen?

Ihren persönlichen Depotstatus erhalten Sie außerhalb der Mobile Banking App auch

Sie möchten Überweisungen tätigen oder Daueraufträge einrichten?

Tätigen Sie Ihre Überweisungen und bearbeiten Sie Ihre Daueraufträge außerhalb der Mobile Banking App auch

 

Sie möchten eine Karte oder einen Service sperren?

  • Sperrung von HVB Kreditkarten und Prepaidkarten per Telefon: +49 89 435 49 490 (24h Service)
  • Sperrung von HVB Debitkarten, Servicekarten, HVB Telefonbanking und Online Banking: +49 89 378 23 939 (24h Service)

Sie möchten Kontakt zu Ihrem/Ihrer persönlichen Betreuer/-in aufnehmen?

  • Nehmen Sie  über unser HVB Online Banking Kontakt zu Ihrem/Ihrer HVB Betreuer/-in auf.
  • Bei Login-Problemen hilft Ihnen auch der Online Service Support:  +49 89 558 77 2100 (Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr, Samstag 8 – 14 Uhr) oder wenden Sie sich an Ihre nächste HVB Filiale .

Sie haben weitere Fragen zur HVB Mobile Banking App?

Weitere Fragen beantwortet Ihnen auch unser Online Service Support:

 

Starthilfe für die Mobile Banking App

Online Service Support
+49 89 558 772 100
Mo - Fr: 08.00 -20.00 Uhr und Sa: 08.00 - 14.00 Uhr