Experten Calls

HVB MONTAGS-CALL FÜR KUNDEN UND NICHTKUNDEN

Immer montags von 11:00 - 11:45 Uhr: Unsere Einschätzung der volkswirtschaftlichen Situation und mögliche Auswirkungen auf Ihre Geldanlage.
Jetzt Anmelden

06.04.2020, 11:00 - 11:45 Uhr

Webcall

Thema

Die volkswirtschaftliche Situation und mögliche Auswirkungen auf Ihre Geldanlage.

Die Finanzwelt ist komplex und schnelllebig. Die Ausbreitung des Coronavirus ist an den Börsen deutlich spürbar. Auch die volkswirtschaftlichen Auswirkungen sind noch unklar.

Mit der HVB können Sie nicht nur auf Beratung und Information vertrauen – wir helfen Ihnen auch dabei, stets den Überblick zu behalten.

Deshalb bieten wir Ihnen künftig mit dem HVB Montags-Call von 11:00 - 11:45 Uhr die Gelegenheit, die Einschätzung unserer Experten zur volkswirtschaftlichen Situation und den möglichen Auswirkungen auf Ihre Kapitalanlage zu erfahren.

Sprecher im Call
Dr. Andreas Rees - Chefvolkswirt Deutschland UniCredit
Dr. Philip Gisdakis - Chefanlagestratege HypoVereinsbank
Jetzt Anmelden
Sie können ganz einfach und unkompliziert am HVB Montags-Call teilnehmen:
  • Zunächst melden Sie sich bitte auf der Montags-Call-Plattform an - bitte machen Sie das frühzeitig vor jedem Webcall.

• Dort vergeben Sie ein individuelles Passwort. Sie erhalten dann eine E-Mail, um Ihre Registrierung zu bestätigen. Sollten Sie kein Bestätigungsmail erhalten, prüfen Sie bitte, ob die Mail in Ihrem Spam-Ordner ist. Manche Programme filtern automatisch generierte Bestätigungsmails und legen sie im Spam-Ordner ab.

• Sie erhalten dann über die in Ihrer Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse Ihren individuellen Link zum HVB-Montags-Call, mit dem Sie dann am aktuellen Call teilnehmen können.

• Im Nachgang zum jeweiligen HVB Montags-Call stellen wir Ihnen dann hier auf dieser Seite die Präsentation des Calls zur Verfügung.

Technische Hinweise

• Der HVB Montags-Call (Audio-Webcall) benötigt eine Internetverbindung von 150 kbit/s.
  • Bitte nutzen Sie zur Teilnahme am HVB Montags-Call als Browser Modzilla Firefox oder Google Chrome.
  • Bis zum Start der Veranstaltung sehen Sie eine Begrüßungsfolie. Die Übertragung startet automatisch. Sie müssen keine weiteren Einstellungen vornehmen.
  • Der Ton wird über den Rechner übertragen. Bitte prüfen Sie Ihre Lautsprecher.
Was bedeutet die aktuelle Situation für Ihr Unternehmen und Ihr privates Vermögen?

Unsere Kapitalmarktpublikationen bieten Ihnen die Möglichkeit, sich schnell und umfassend über die aktuellen Ereignisse an den Finanzmärkten und die konjunkturellen Entwicklung zu informieren.

Aktuelle Hinweise: COVID-19

Wir stehen gerade jetzt, in dieser ungewöhnlichen Zeit, an der Seite unserer Kunden.

Privatkunden

Wichtige Infos für Sie als Privatperson