Finden Sie ein Depot, das zu Ihnen passt.

Ob zuhause, unterwegs oder in der HVB Filiale – Wertpapierhandel leicht gemacht – mit unseren Depotmodellen machen Sie mehr aus Ihrem Vermögen. Entdecken Sie mit uns die Welt der Wertpapiere und die für Sie interessanten Anlagemöglichkeiten. Handeln Sie entweder selbst an der Börse oder nutzen Sie das Know-how unserer Wertpapierexperten, die dabei Ihre persönliche Anlagestrategie und Risikoneigung berücksichtigen.

Unser Depotangebot

HVB Depot

Selbst handeln: Das klassische Depot zur Verwahrung und Verwaltung Ihrer Wertpapiere. Profitieren Sie von günstigeren Online Wertpapiertransaktionen.

Mehr Details zu Ihrem Depot finden Sie hier

HVB StarterDepot

Zum Durchstarten: Das Depot für junge Leute: bis zum 26. Geburtstag ohne Depotpreis, reduzierte Ausgabeaufschläge bei Online-Aktivitäten inklusive.

Mehr Details zum Starterdepot finden Sie hier

HVB Depot Global

Unser umfangreiches Leistungspaket für Ihr Wertpapierdepot. Eine einfache Rechnung. Fair und transparent. Exklusive Bankservices inklusive.

Mehr Details zum HVB Depot Global finden Sie hier

Einmal ist gut, regelmäßig ist besser.

Erfahren Sie von unseren HVB Expertinnen und HVB Experten, was wir darüber hinaus für Sie im Angebot haben.
Testsieger ESG-Fonds.

Die HypoVereinsbank wurde von €uro am Sonntag auf ihre Qualität als ESG-Anbieter im Bereich „Angebot Banken“ mit großem Abstand als Testsieger gekürt.
€uro am Sonntag-Artikel
Empfehlung biallo

Deutschlands beste Beratung.

Im Rahmen des CityContest erreicht die HypoVereinsbank Platz 1 unter den deutschen Banken mit dem besten Paket aus Beratung und Service.
Focus-Money-Testbericht
Testsiegel von Focus Money

Sieger im 10-Jahres-Vergleich.

Für FOCUS-MONEY testete das Institut für Vermögensaufbau (IVA) in München die Qualität der Vermögensverwaltung von Filialbankgruppen über zehn Jahre