Einfach und transparent: Ihr HVB Depot Global.

Einfach und transparent:

das HVB Depot Global.

Sie legen Ihr Geld in Wertpapieren an und betreiben aktives Depotmanagement? Dann ist das HVB Depot Global das ideale Handwerkszeug für Sie. Bestimmen Sie, was Sie kaufen oder verkaufen – und wann Sie das tun. Wir versorgen Sie regelmäßig mit detaillierten Informationen, passgenau für Ihr Depot. So können Sie Ihr persönliches Portfolio an Wertpapieren jederzeit an wechselnde Marktsituationen anpassen. Und das alles zu einem fixen prozentualen Entgelt auf Ihr Depotvolumen. Fair und transparent.

Die Leistungen des HVB Depot Global:

• Ihr persönlicher Berater unterstützt Sie bei Bedarf. Sie entscheiden autark über Ihr Portfolio.

• Aktuelle Publikationen zum Kapitalmarkt informieren Sie auf Wunsch täglich, monatlich und zu besonderen Anlässen.

• Quartalsberichte über Ihr Wertpapier-Portfolio, inklusive Portfolio-Analyse, Risikoprofil-Abgleich und Optimierungsvorschlägen unterstützen Sie.

• Fairer Preis: Sie zahlen ein jährliches, prozentuales Entgelt, bezogen auf Ihr Depotvolumen. Einzelne Wertpapierprovisionen inklusive fremder Kosten entfallen dafür gemäß Ihrem Vertragsumfang. Erhaltene Zuwendungen Dritter vergüten wir in vollem Umfang an Sie zurück.

Volle Transparenz dank Quartalsbericht.

Bei Ihrem Quartalsbericht stellen wir Ihr Depot einer Modellallokation gegenüber. Diese entspricht zum einen Ihrem Risikoprofil, zum anderen der aktuellen Anlagestrategie der HypoVereinsbank.

Im Vergleich sehen Sie, in welchen Anlageklassen und -regionen Ihr Depot gegenüber der von Ihnen gewählten Modellallokation über- oder untergewichtet ist.

HVB Depot Portfoliostrukturvergleich

Mit Strategie zum Erfolg.

Mit Strategie zum Erfolg
Entdecken Sie jetzt in unserem Dossier hilfreiche und spannende Informationen rund um die richtige Portfolio-Strategie.
Zum Artikel Portfolio-Strategie

Exklusive Bankservices sind inklusive.

• Kontoführung für Privatkonten in Euro.

• Ausgabe einer Debitkarte.

• Ausgabe einer Kreditkarte z.B. die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) mit umfangreichen Reiseversicherungsleistungen.

• Weltweit kostenlose Bargeldauszahlung mit der Kreditkarte am Geldautomaten.

• Exklusive Zusatzservices wie 5 % Rückvergütung auf Reise- und Eventbuchungen.