Allianz PrivatSchutz für Ihren Schutz im Alltag.

Allianz PrivatSchutz – bis zu 20% sparen:

Jetzt attraktive Rabatte im Kombipaket sichern.

Zum Allianz-Angebot
Ein starkes Team – HypoVereinsbank und Allianz.
Eine Liga für sich: Allianz und HVB.
Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe. Die Allianz ist seit Januar 2018 Versicherungspartner der HypoVereinsbank. Gemeinsam bieten wir Ihnen das komplette Angebot an Finanzdienstleistungen sowie umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen – damit ein langes Leben sorgenfrei bleibt.
Zur Allianz

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 11 VersVermV

Die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München, ist als gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 7 S. 1 Nr. 1 GewO ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz vermittelnd tätig und registriert bei DIHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel. 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunk­preise maximal 0,60 €/Anruf). Eingetragen im Versicherungsvermittlungsregister unter Nr.: D-87RK-QU3ZP-30. Internet:  www.vermittlerregister.info .

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 11 VersVermV

Vorsorge & Vermögen

Viele sehnen sich nach dem Ruhestand. Doch ohne überlegte Vorbereitung wird es schwer, diesen richtig zu genießen. Zeit, an Ihre Zukunft zu denken.
Jetzt planen
Gesundheit & Pflege

Ihr Leben kann sich von einem auf den anderen Tag grundlegend verändern. Schenken Sie Ihrem höchsten Gut höchste Zuwendung.

Jetzt angehen
Recht, Wohnen, Eigentum

Kleine Missgeschicke oder Unaufmerksamkeiten passieren schneller, als man denkt. Schützen Sie sich und Ihr Vermögen.

Jetzt überdenken
Alle wünschen sich ein langes Leben, aber 70% haben gar kein Geld dafür.
Weiterlesen unter
hvb.de/dossiers
Lebenserwartungsrechner

Ein langes Leben wünscht sich jeder. Hier können Sie Ihre durchschnittliche Lebenserwartung ermitteln.
Zum Rechner
Steigen Sie ein in unsere 360-Grad-Beratung

Experten per Video

Erleben Sie unser HVB FinanzKonzept in einem virtuellen Rundgang. Wir bieten wir Ihnen die modernste Form ausgezeichneter Beratung.
Zum 360-Grad-Erlebnis
Die HVB und die Allianz - ein starkes Team.
Mein Leben ändert sich.

Entsprechend flexibel sollte Ihr Versicherungsschutz sein. Mit unserem Partner Allianz bieten wir Ihnen:

• Strukturierte Finanz- und Vorsorgeplanung

• Attraktive Kombirabatte