Der Allianz SchatzBrief Perspektive mit 3,7 % Verzinsung*

• Chance auf eine attraktive Rendite nutzen

• Steuerliche Vorteile im Alter genießen

• Finanziell flexibel bleiben

Am besten noch heute informieren

* Gesamtverzinsung von 3,7 Prozent für das Jahr 2019. Für die ersten vier Jahre gelten eigene Überschussanteilsätze.

Ein starkes Team – HypoVereinsbank und Allianz.
Eine Liga für sich: Allianz und HVB.
Gemeinsam setzen wir Maßstäbe. Mit unserem Partner Allianz bieten wir Ihnen das komplette Angebot an Finanzdienstleistungen sowie umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen – damit ein langes Leben sorgenfrei bleibt.
Zur Allianz

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 15 VersVermV

Die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München, ist als gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 7 S. 1 Nr. 1 GewO ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz vermittelnd tätig und registriert bei DIHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel. 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunk­preise maximal 0,60 €/Anruf). Eingetragen im Versicherungsvermittlungsregister unter Nr.: D-87RK-QU3ZP-30. Internet:  www.vermittlerregister.info .

Informationen zur Versicherungsvermittlung – § 15 VersVermV

Vorsorge & Vermögen

Viele sehnen sich nach dem Ruhestand. Doch ohne überlegte Vorbereitung wird es schwer, diesen richtig zu genießen. Zeit, an Ihre Zukunft zu denken.
Jetzt planen
Gesundheit & Pflege

Ihr Leben kann sich von einem auf den anderen Tag grundlegend verändern. Schenken Sie Ihrem höchsten Gut höchste Zuwendung.

Jetzt angehen
Recht, Wohnen, Eigentum

Kleine Missgeschicke oder Unaufmerksamkeiten passieren schneller, als man denkt. Schützen Sie sich und Ihr Vermögen.

Jetzt überdenken
Alle wünschen sich ein langes Leben, aber 70% haben gar kein Geld dafür.
Weiterlesen unter
hvb.de/dossiers
Lebenserwartungsrechner

Ein langes Leben wünscht sich jeder. Hier können Sie Ihre durchschnittliche Lebenserwartung ermitteln.
Jetzt checken
Rentenrechner

So nah sind Sie dem Rentenziel: Der kostenlose Rentenrechner ermittelt anhand einiger Angaben Ihren persönlichen Rentenscore.
Jetzt berechnen
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr