Jetzt Ihre Reise buchen

Bei Reisen bis zu 7 % sparen.

Bereits bei der Buchung Ihrer Reise auf die Rückvergütung freuen.

Jetzt Ihre Reise buchen

Sie sind noch unsicher, wohin Sie verreisen möchten? Wahren Sie alle Optionen und nutzen sie unsere kostenlose telefonische Beratung für einen sicheren und sorgenfreien Urlaub. Buchen Sie Ihre Wunschreise über unseren Reisebuchungsservice und Sie erhalten Sie innerhalb von 6 Wochen nach der Reise bis zu 7 % Rückvergütung1 auf Ihr Konto. Die Höhe der Rückvergütung ist abhängig von Ihrem Kontomodell.

Sparen Sie bis zu 7 % mit dem Reisebuchungsservice

Reise- und Sparbeispiele mit dem Reisebuchungsservice:

Mit dem Reiseservice Familienurlaub buchen
Ihre Rückvergütung bei einem Reisepreis von 6.000 Euro.
  • 7 % beim HVB ExklusivKonto, HVB Depot Global: 420 Euro.

• 5 % beim HVB PlusKonto: 300 Euro.

• 3 % beim HVB AktivKonto: 180 Euro.

Mit dem HVB Reisservice beim Citytrip sparen
Ihre Rückvergütung bei einem Reisepreis von 2.300 Euro.
  • 7 % beim HVB ExklusivKonto, HVB Depot Global: 161 Euro.

• 5 % beim HVB PlusKonto: 115 Euro.

• 3 % beim HVB AktivKonto: 69 Euro.

Wichtige Tipps von der Buchung bis zur Rückvergütung:

Gewünschtes Hotel oder Reise online buchen.

Der HVB Reisebuchungsservice erfüllt alle Reisewünsche. Wählen Sie Ihre Traumreise aus mehr als 250 Reiseanbietern. Stöbern und buchen Sie online direkt im HVB Reiseshop:

Das komplette Reiseportfolio finden Sie über die obere blaue Hauptnavigation:

• Pauschalreisen und Last Minute
  • Rund- und Studienreisen
  • Individuelle Erlebnisreisen über Viamonda
  • Flüge
  • Kreuzfahrten
  • Ferienhäuser und -wohnungen
  • Hotels über Reiseveranstalter
  • Hotels über Booking.com
  • Mietwagen
  • Zusatzleistungen wie z.B. Parkplätze am Flughafen und Airport Lounges

Pauschalreisen oder Last Minute Angebote finden Sie schnell und einfach über die Schnellnavigation "roter Kasten" auf der Startseite.

Individuelle Beratung und Buchung auch über Telefon.

Sie haben Ihre Wunschreise online nicht gefunden oder wünschen eine ausführliche und kompetente Beratung?

Die Reise-Experten beraten Sie gern. Sie erreichen den Kundenservice unter 040 413 60 127 , montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Unbeschwert reisen mit Notfallbargeld-Service und Kartenschutz-Hotline.

Notfallbargeld-Service

Dieser Service hilft Ihnen im Ausland – in 120 Ländern – mit Notfallbargeld. In der Regel erhalten Sie die Bargeldauszahlung (in lokaler Währung) innerhalb von 60 Minuten. Im Notfall einfach bei der 24-h-Notfall-Hotline anrufen: +49 89 378 23939

Kartenschutz-Hotline

Im Notfall können Sie alle Debit- und Kreditkarten jederzeit mit nur einem Anruf unter +49 89 378 23939 sperren lassen – sogar Debit- und Kreditkarten anderer deutscher Banken, die vorab registriert wurden. So sparen Sie im Notfall wertvolle Zeit.

Diese beiden Services sind kostenlos für Kunden des HVB ExklusivKonto, HVB PlusKonto und HVB Depot Global.

Die Rückvergütung erhalten Sie 6 Wochen nach Reiserückkehr.

Sie erhalten Ihre Rückvergütung auf den Reisepreis, sofern Sie Ihre Reise über den HVB Reiseshop online oder telefonisch unter 040 413 60 127 gebucht haben. Sie gilt nicht für Steuern, Gebühren, und vergleichbare Aufschläge sowie Stornogebühren. Die Rückvergütung wird Ihnen von uns innerhalb von sechs Wochen nach Ihrer Reise direkt auf Ihr HypoVereinsbank Girokonto überwiesen.

Reiseservice nutzen

Reisebuchungsservice nutzen

Stellen Sie sich Ihre Wunschreise zusammen oder nutzen Sie das umfangreiche Reiseangebot. Gleich online aussuchen und buchen oder telefonisch unter +49 40 4136 0127.

Jetzt Reise aussuchen

Wichtig für Ihre Planung.

Nachgefragt: Was Sie über den Reiseservice wissen müssen.

Kann ich die Zusatzservices nur nutzen, wenn ich ein Konto bei der HypoVereinsbank habe?

Die Zusatzservices sind zusätzliche Leistungen, die an Ihr Konto gebunden sind. Auch der Umfang der Zusatzservices ist von Ihrem Kontomodell abhängig:

Reisebuchungsservice:

Der Reisebuchungsservice ist ein kostenloser Service für Inhaber des HVB ExklusivKontos, HVB PlusKontos, HVB AktivKontos oder des HVB Depot Global. Die Höhe der Rückvergütung ist abhängig von Ihrem Kontomodell:

• 7 % beim HVB ExklusivKonto und HVB Depot Global
  • 5 % beim HVB PlusKonto
  • 3 % beim HVB AktivKonto
Ticketservice:
Der Ticketservice ist ein kostenloser Service für Inhaber des HVB ExklusivKontos oder des HVB Depot Global. Die Höhe der Rückvergütung beträgt einheitlich 5 % auf den Kartenpreis.
Notfallbargeld-Service und Kartenschutz-Hotline:

Sind zusätzliche Versicherungen für die Reise sinnvoll?

Als Kontoinhaber eines HVB Girokontos haben Sie sich gegebenenfalls bereits für die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) entschieden. Sie sorgt nicht nur für ausreichende Liquidität im Ausland, sondern sichert Sie und Ihre Familie auch umfangreich ab, unabhängig davon, ob Sie Ihre Reise mit der HVB Mastercard Gold bezahlt haben oder nicht.

• Reiserücktrittskosten- inkl. Reiseabbruch-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Reise-Krankenversicherung

Was verbirgt sich hinter dem Namen PTG?

Mit über 15 Jahren Erfahrung sowie einem Team von über 55 ausgebildeten und qualifizierten Reiseverkehrskaufleuten ist PTG Professional Travel GmbH der bevorzugte Reisepartner der HypoVereinsbank.