Speziell für Sie: Als Mitarbeiter unseres Partnerunternehmens erhalten Sie besondere Girokonto-Angebote.

Lachender, junger Mann mit Kopfhörern

5 Jahre kostenlos: das HVB PlusKonto mit Kreditkarte.

Plus 100 Euro Amazon Gutschein.

Jetzt Konto eröffnen

Als Mitarbeiter unseres Partnerunternehmens erhalten Sie das HVB PlusKonto, Testsieger als kostenloses Girokonto, inklusive Kreditkarte und Apple Pay für fünf Jahre kostenlos*. Wechseln Sie einfach und genießen Sie den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Besser können Sie als Neukunde nicht einsteigen.

• Kostenlose Bargeldauszahlung an jedem Geldautomaten der Cash Group in Deutschland.

• Kostenlose Ausgabe einer Debit- und Kreditkarte.

• Echtzeitüberweisungen sind inklusive.

• Bequemes Banking dank Mobile Banking App.

• 5 % Preisvorteil bei Reisebuchungen.

• Kontowechsel in wenigen Minuten dank digitalem Kontoumzug.

Das Plus beim HVB PlusKonto: 100 Euro Amazon Gutschein.

HVB PlusKonto mit 100 Euro Amazon Gutscheinen

Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres für alle Neukunden, die ein HVB PlusKonto abschließen.*

Überzeugt? biallo.de, ntv und €uro sind es:

Empfehlung biall

"Dieses ist mit Abstand das attraktivste Angebot aller Filialbanken."

So das Urteil von biallo.de.
Zum Nachlesen
Testsiegel von ntv und FMH Beratung ist eingebunden

Testsieger "Kostenloses Girokonto"

FMH-Finanzberatung hat im Auftrag von ntv bundesweit die Girokonten testen lassen. Testsieger ist das HVB PlusKonto.
Zum Testbericht
Testsieger „Günstige Girokonten“

€uro hat 29 Konten ohne monatliche Gebühren aufgelistet. Testsieger bei den bundesweiten Filialbanken ist das HVB PlusKonto.
Zum €uro-Testbericht

In wenigen Minuten zu Ihrem kostenlosen HVB PlusKonto

Registrieren

Nach den Angaben zu Ihrer Person vergeben Sie Ihre Einstiegs-PIN für das Online Banking.
Einwilligen

Sie erlauben uns, mit Ihnen zu kommunizieren und nehmen an unserem HVB Vorteilsprogramm valyou teil.
Legitimieren

Sie identifizieren sich mit Personalausweis oder Reisepass über Video-Chat. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten werden wir Ihr Konto eröffnen und Ihnen eine Status E-Mail zusenden.

*Das Angebot gilt nur für Neukunden von 1. April 2020 bis auf Weiteres. Kostenlose Kontoführung für 5 Jahre durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal.

Neukunden erhalten einen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen wie Gehalt oder Rente über jeweils mind. 500 Euro innerhalb von 4 Monaten nach Kontoeröffnung (Eigenüberweisungen, d.h. Überweisender und Empfänger sind personengleich, werden dabei nicht berücksichtigt). Pro Person ist nur ein Amazon Gutschein über 100 Euro möglich. Bei einem Gemeinschaftskonto ist nur ein Amazon Gutschein über 100 Euro möglich. Wenn Sie uns bei der Kontoeröffnung Ihre Einwilligung zur Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten erteilen, erfolgt der Gutscheinversand automatisch. Falls Sie in die Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten nicht einwilligen, senden Sie, um den Gutschein zu erhalten, bitte über die Kontaktfunktion in Ihrem HVB Online Banking eine Nachricht an Ihren Kundenbetreuer, nachdem die 3 regelmäßigen Geldeingänge erfolgt sind.

ExklusivKonto ist bestes Premium-Konto

Das beste Premium-Konto Deutschlands – 3 Jahre kostenlos.

Genießen Sie Ihr HVB ExklusivKonto mit Rundum-Service-Paket.
Jetzt HVB ExklusivKonto eröffnen

Als Mitarbeiter unseres Partnerunternehmens erhalten Sie das HVB ExklusivKonto, bestes Premium-Konto Deutschlands, inklusive Kreditkarte und Apple Pay für mindestens drei Jahre kostenlos. Wechseln Sie einfach und genießen Sie den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou.*

• Weltweite kostenlose Bargeldauszahlung, unabhängig vom Geldautomaten

• Reiseversicherungsschutz weltweit für Sie und Ihre Familie

• 7 % Preisvorteil bei Reisebuchungen und Goldstatus bei Sixt

• Kostenlose Ausgabe einer Debit- und Kreditkarte

• SEPA-Überweisungen innerhalb EU / EWR, auch Echtzeitüberweisungen

• Kontowechsel leicht gemacht dank digitalem Kontoumzug.

Ihr neues Konto spart Ihnen 550 Euro im Jahr. Beispielrechnung:

120 Euro bei der Bargeldauszahlung:
Sie heben bisher zweimal im Monat mit Gebühren ab? Diese Kosten fallen mit dem HVB ExklusivKonto weg.
150 Euro mit kostenlos enthaltenen Versicherungen:
Mit der HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) genießen Sie und Ihre Famile ein umfasssendes, weltweit gültiges Reiseversicherungspaket.
280 Euro bei Reisebuchungen:

Sie buchen Reisen für insgesamt 4.000 Euro und erhalten 7 % Rückvergütung auf den Reisepreis**.

In wenigen Minuten zu Ihrem kostenlosen HVB ExklusivKonto

Registrieren

Einwilligen

Legitimieren

*Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 36 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung. Abweichende Zeiträume für ausgewählte Aktionen sind möglich. Bei einer Abweichung gelten die in den separaten Werbematerialien aufgeführten Termine.

Ebenfalls interessant für Neukunden:

Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr