Unser Angebot für Allianz-Mitarbeiter und Kooperationspartner

100 % Premium für 0 Euro. Besser kann man nicht einsteigen.

Jetzt zur HVB wechseln und Sie erhalten das beste Premium-Konto Deutschlands ein Jahr kostenlos*!

Wechseln Sie jetzt und sichern Sie sich als vorteilsberechtigte Person bis zum 14.12.2018 sofort 12 Monate Goldstatus im HVB Vorteilsprogramm valyou. Damit erhalten Sie neben vielen weiteren finanziellen Vorteilen auch das beste Premium-Konto Deutschlands für mindestens ein Jahr kostenlos.

So funktioniert's:

*Ihre nächstgelegene Filiale berät Sie gerne zum HVB ExklusivKonto und zum HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt unter www.hvb.de/valyou . Bei einer abschließenden Teilnahme zu HVB valyou bis zum 14. Dezember 2018 entfällt der Kontoführungspreis bereits für das vierte Quartal 2018. Der Sonderstatus Gold gilt bis max 30.12.2019. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien Konto auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

Jetzt Termin vereinbaren unter:
Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr

Da ist noch mehr für Sie drin:

Profitieren Sie als Mitarbeiter unseres Kooperationspartners von unseren exklusiven Angeboten und darüber hinaus von unserem breiten Angebotsspektrum – passend für Ihre Lebenslage und individuellen Bedürfnisse. Wir beraten Sie gerne: persönlich, online oder telefonisch.

Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr