ExklusivKonto ist bestes Premium-Konto

Speziell für Sie: Das HVB ExklusivKonto für 0 Euro.

Das beste Konto Deutschlands mit Rundum-Service-Paket zwei Jahre kostenlos.
Termin vereinbaren

Als Mitarbeiter unseres Kooperationspartners erhalten Sie das HVB ExklusivKonto, bestes Premium-Konto Deutschlands, inklusive Kreditkarte und Apple Pay für mindestens zwei Jahre kostenlos. Wechseln Sie einfach und genießen Sie den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou.* Besser können Sie als Neukunde nicht einsteigen.

• Weltweite kostenlose Bargeldauszahlung, unabhängig vom Geldautomaten

• Reiseversicherungsschutz weltweit für Sie und Ihre Familie

• 7 % Preisvorteil bei Reisebuchungen und Goldstatus bei Sixt

• Kostenlose Ausgabe einer Debit- und Kreditkarte

• SEPA-Überweisungen innerhalb EU / EWR, auch Echtzeitüberweisungen

• Kontowechsel leicht gemacht dank digitalem Kontoumzug.

Ihr neues Konto spart Ihnen 550 Euro im Jahr. Beispielrechnung:

120 Euro bei der Bargeldauszahlung:
Sie heben bisher zweimal im Monat mit Gebühren ab? Diese Kosten fallen mit dem HVB ExklusivKonto weg.
150 Euro mit kostenlos enthaltenen Versicherungen:
Mit der HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) genießen Sie und Ihre Famile ein umfasssendes, weltweit gültiges Reiseversicherungspaket.
280 Euro bei Reisebuchungen:

Sie buchen Reisen für insgesamt 4.000 Euro und erhalten 7 % Rückvergütung auf den Reisepreis**.

So kommen Sie an Ihr kostenloses Premium-Konto.

Eröffnen Sie als Neukunde in der nächstgelegenen Filiale oder in der HVB Online Filiale Ihr HVB ExklusivKonto. Mit der gleichzeitigen Anmeldung zu unserem HVB Vorteilsprogramm valyou ist das komplette Kontopaket mit allen Zusatzleistungen für Sie mindestens zwei Jahre kostenlos*.

*Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 24 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.
Abweichende Zeiträume für ausgewählte Aktionen sind möglich. Bei einer Abweichung gelten die in den separaten Werbematerialien aufgeführten Termine.

Faltblatt

** Leistungen, die nicht Bestandteil des Kontovertrages sind und jederzeit geändert oder eingestellt werden können. Datenübermittlung an PTG Professional Travel GmbH bei Nutzung des Reisebuchungsservice beim HVB ExklusivKonto: PTG ist Vermittler für Reiseveranstalter und -anbieter. Wenn Sie sich von PTG zu einer Reise beraten lassen wollen, stellen wir die Verbindung her und geben Ihren Namen, Ihre Postadresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Kontonummer weiter.

Ebenfalls interessant für Neukunden:

Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr