Unser Angebot für Allianz-Mitarbeiter und Kooperationspartner

Unser Premium-Konto, Kreditkarte und Apple Pay für 0 Euro.

Als Neukunde erhalten Sie das beste Premium-Konto Deutschlands mit allen Services 1 Jahr kostenlos*.

Wechseln Sie jetzt innerhalb weniger Minuten und sichern Sie sich als vorteilsberechtigte Person bis zum 29.03.2019** den Goldstatus im HVB Vorteilsprogramm valyou. Damit erhalten Sie neben vielen weiteren finanziellen Vorteilen auch das HVB ExklusivKonto, bestes Premium-Konto Deutschlands, für mindestens ein Jahr kostenlos. Besser kann ein Neukunde nicht einsteigen.

Apple Pay

Ab sofort einfach und sicher bezahlen.

Als Inhaber des HVB ExklusivKontos nutzen Sie auch alle Vorteile Ihrer HVB Kreditkarte mit Apple Pay.
Details zu Apple Pay
HVB ExklusivKonto als bestes Premium-Konto getestet

Details zum HVB ExklusivKonto.

FOCUS-MONEY und €uro am Sonntag haben die Premium-Konten der bundesweit agierenden Filialbanken unter die Lupe genommen. Testsieger ist das HVB ExklusivKonto.
Details zum HVB ExklusivKonto
Valyou - Goldstatus Aktion

Jetzt unser Kunde werden.

Ihre nächstgelegene Filiale berät Sie gerne.

Teilnahmebedingungen

*Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.
 ** Abweichende Zeiträume für ausgewählte Aktionen möglich. Bei einer Abweichung gelten die in den separaten Werbematerialien aufgeführten Termine.

Teilnahmebedingungen
Faltblatt