Unser Angebot für Allianz-Mitarbeiter und Kooperationspartner

100 % Premium für 0 Euro. Besser kann man nicht einsteigen.

Jetzt zur HVB wechseln und Sie erhalten das beste Premium-Konto Deutschlands ein Jahr kostenlos*!

Wechseln Sie jetzt und sichern Sie sich als vorteilsberechtigte Person bis zum 29.03.2019** den Goldstatus im HVB Vorteilsprogramm valyou. Damit erhalten Sie neben vielen weiteren finanziellen Vorteilen auch das beste Premium-Konto Deutschlands für mindestens ein Jahr kostenlos.

So funktioniert's:

*Ihre nächstgelegene Filiale berät Sie gerne zum HVB ExklusivKonto und zum HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt unter www.hvb.de/valyou . Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien Konto auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung. Das HVB ExklusivKonto ist gemäß FOCUS-MONEY (Ausgabe 18/2018) und €uro am Sonntag (Ausgabe 18/2018) Testsieger unter den Premiumkonten der bundesweit agierenden Filialbanken.
 ** Abweichende Zeiträume für ausgewählte Aktionen möglich. Bei einer Abweichung gelten die in den separaten Werbematerialien aufgeführten Termine.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr

Da ist noch mehr für Sie drin:

Profitieren Sie als vorteilsberechtigte Person von unseren exklusiven Angeboten und darüber hinaus von unserem breiten Angebotsspektrum – passend für Ihre Lebenslage und individuellen Bedürfnisse. Wir beraten Sie gerne: persönlich, online oder telefonisch.

Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr