Optiopay: Höherwertige Gutscheine

Gutscheine mit Mehrwert – ein Service von OptioPay

Profitieren Sie direkt beim Gutscheinkauf von einer Aufwertung Ihrer Gutscheinsumme.

So kann aus Ihren 50 Euro zum Beispiel ein 60-Euro-Gutschein von Ihrem Lieblingsshop werden. Sparen Sie bei Ihrem Einkauf bei Unternehmen wie adidas, Zalando, FlixBus, Otto, Galeria Kaufhof und vielen weiteren Partnern.

Ein Service von OptioPay

Unser Kooperationspartner OptioPay ist ein Berliner FinTech-Unternehmen. OptioPay wird von einer Reihe namhafter Investoren unterstützt. Die Mission von OptioPay ist es, die Art und Weise, wie Menschen Geld und Mehrwerte erhalten, z. B. durch das Angebot höherwertiger Gutscheine zu verändern. Gutscheinpartner sind bekannte Einzelhändler und Dienstleister.

So funktioniert's:

OptioPay-Plattform besuchen

Von der HypoVereinsbank Internetseite gelangen Sie mit einem Klick auf die Plattform von OptioPay.

Mit HypoVereinsbank Kreditkarte zahlen

Auf der OptioPay-Plattform können Sie einen Gutschein Ihres Lieblingsshops auswählen und ganz bequem mit der HypoVereinsbank Kreditkarte bezahlen.

Gutschein erhalten und einkaufen gehen

Der Gutschein mit Mehrwert wird Ihnen in wenigen Minuten per E-Mail zugestellt. Sie können den Gutschein im Anschluss direkt zur Bezahlung einsetzen.
Zur Gutscheinauswahl

Hinweis auf Dienste Dritter:

Die Plattform zum Erwerb und zur Verwaltung der Gutscheine wurde von der OptioPay GmbH programmiert. Die alleinige datenschutzrechtliche Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten liegt bei der OptioPay GmbH. Die HypoVereinsbank ist weder Entwickler noch Betreiber dieser Anwendung. Die HypoVereinsbank trägt keinerlei datenschutzrechtliche Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten, die vom Kunden im Rahmen der Nutzung der Plattform von OptioPay erhoben und genutzt werden.