Die HVB zahlt Ihre Rechnung!

Mobile Banking lohnt sich bei uns gleich mehrfach:

App herunterladen, Banking Services nutzen und mit etwas Glück 500 € zurückbekommen!

Nutzen Sie unsere digitalen Services – es lohnt sich:

So können Sie gewinnen:

Sofern Sie unsere HVB Mobile Banking App noch nicht nutzen, können Sie sich jetzt mit etwas Glück 500 Euro sichern: Am Ende eines jeden Quartals zahlen wir 10 x 500 Euro zurück. Nutzen Sie die HVB Mobile Banking App und nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil:
Mobile Banking App nutzen
Zahlung in der HVB Mobile Banking App

1. Voraussetzung: Sie nutzen aktuell unsere HVB Mobile Banking App noch nicht.
2. Nutzen Sie unsere HVB Mobile Banking App und behalten Sie auch von unterwegs Ihre Finanzen im Blick. Zahlen Sie Ihre Rechnungen in der App, z.B. mit dem praktischen Rechnungsscanner.
3. Gewinnen Sie mit etwas Glück und erhalten Sie 500 Euro von uns. Nach der dritten mobilen Überweisung per App pro Quartal befinden Sie sich automatisch im Lostopf. Unter allen Gewinnberechtigten ziehen wir pro Quartal 10 Gewinner.
Jetzt App herunterladen

Hinweis: Die Teilnahmebedingungen und die Höhe des Gewinnbetrages des Gewinnspieles haben sich zum zweiten Quartal 2020 geändert. Nachstehend finden Sie die aktuellen Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen:

Jeder HVB Kunde, der bis zum Ende eines jeden Quartals (31.03., 30.06., 30.09., 31.12.) mindestens drei Transaktionen in der HVB Mobile Banking App tätigt, befindet sich im Lostopf. Die Höhe der drei Transaktionen ist unerheblich. Teilnahmeberechtigt sind klassische SEPA-Überweisungen (ohne Terminüberweisungen) und Echtzeitüberweisungen, die über nachfolgend genannte HVB Konten ausgeführt werden:

Eine Auszahlung des Gewinns kann nur an Kunden erfolgen, die (Mit-)Inhaber eines HVB Girokontos sind. Die Auszahlung erfolgt jeweils bis zu vier Wochen nach Ende des Aktionszeitraums auf eines dieser HVB Girokonten.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, jederzeit Änderungen an den Teilnahmebedingungen vorzunehmen, sowie die Aktion zu beenden.

Bitte beachten Sie: Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie uns Ihre Zustimmung zur Auswertung Ihrer Online-Nutzungsdaten erteilt haben. Nur so können wir die Gewinner ermitteln. Ihre Zustimmung können Sie uns hier bzw. während Ihres initialen Logins im HVB Online Banking erklären.

Die Gewinner dieser Aktion werden per E-Mail benachrichtigt. Daher benötigen wir von Ihnen eine gültige E-Mail Adresse. Diese können Sie, falls noch nicht geschehen, telefonisch bei Ihrem persönlichen HVB Betreuer hinterlegen.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr