Mastercard

Der Klassiker unter den Kreditkarten: HVB Mastercard

Mit der Ausgabe einer Kreditkarte HVB Mastercard erweitern Sie Ihren finanziellen Spielraum. Genießen Sie umfangreiche Leistungen wie ein verlängertes Zahlungsziel und einen 24-Stunden-Notfallservice.

Eine Karte. Viele Vorteile.

• Kostenlose Bargeldauszahlung mit der Kreditkarte im HVB ExklusivKonto

• Höchste Sicherheit und 24-Stunden-Notfallservice

• Mit Kontaktlos-Funktion und Wunsch-PIN

• Anteilige Rückerstattung des Jahrespreises für Vielnutzer

• Kostenlos in Verbindung mit dem  HVB ExklusivKonto , ansonsten 30 Euro pro Jahr

Sie sind bereits Kunde?
Und haben ein Girokonto bei uns? Beantragen Sie Ihre HVB Mastercard (Kreditkarte) direkt mit TAN.
Karte beantragen

Noch kein Konto bei uns?

Finden Sie Ihr HVB Konto und beantragen Sie im Anschluss die HVB Mastercard (Kreditkarte).
Konto finden

Immer für Sie da. Dank 24-Stunden-Notfallservice.

Mit der HVB Mastercard (Kreditkarte) haben Sie auch im Fall der Fälle beste Karten. Im Ausland genießen Sie umfangreiche Leistungen wie zum Beispiel die Medical Helpline. Rund um die Uhr erhalten Sie dort während einer Reise medizinische Ratschläge. Auch bei der Betreuung erkrankter Personen im Ausland und weiteren Notfallleistungen ist die HVB Mastercard (Kreditkarte) für Sie da. Mehr dazu erfahren Sie im Downloadbereich .

mastercard priceless bonusprogramm
Priceless® Specials belohnt mobiles Bezahlen.

Mit Priceless Specials, dem Bonusprogramm von Mastercard, sammeln Sie mit jeder Zahlung 1 Coin und sichern sich ab 5 Coins attraktive Prämien und exklusive Gewinnchancen. Zahlen Sie bis zum 31. März 2019 mit Ihrer HVB Mastercard und Apple Pay und Sie erhalten 3-fach Coins.

Bei Priceless Specials registrieren
Sicherheit steht an erster Stelle.

Sicher einkaufen im Internet mit 3D Secure.
Sie erhalten für jeden Einkauf im Internet eine individuelle SMS-TAN auf Ihr Handy, mit der Sie Ihren Einkauf bestätigen. Vorausgesetzt, Ihre  Mobilfunknummer ist bei uns hinterlegt und der Händler nimmt am 3D-Secure-Verfahren teil. Ihre Mobilfunknummer hinterlegen Sie über unseren SMS-Service, Ihren Berater oder im Online Banking. Details finden Sie auf der Seite  Sicherheit im Fokus .

Immer informiert. Mit den HVB SMS-Services.
Sie erhalten bei jedem Kreditkarteneinsatz im In- und Ausland eine Kurznachricht auf Ihr Handy und das kostenfrei. Einfach bei Ihrem Berater, HVB Kreditkartenservice   49 89 43549490  oder im Online Banking anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter  HVB SMS-Services .

Sie bestimmen, wo Ihre Kreditkarte was kann.
Aktivieren oder deaktivieren Sie einzelne Kontinente oder Funktionen wie Online-Zahlung oder Bargeldabhebung. Dies funktioniert über die HVB Mobile Banking App in Sekunden. Informieren Sie sich unter  HVB Mobile Banking App .

Weitere Leistungen Ihrer HVB Mastercard (Kreditkarte).

Kontaktlos bezahlen
Komfortabel, schnell und sicher.
Die Kontaktlos-Funktion funktioniert überall, wo Sie das Kontaktlos-Zeichen sehen. Bei Beträgen unter 25 Euro sogar ohne PIN-Eingabe.
Kontaktlos-Funktion
Ihre PIN? Ihre Entscheidung.
Sie können Ihre Geheimzahl kostenfrei an jedem HVB Geldautomaten in Ihre persönliche Wunsch-PIN ändern – so oft Sie wollen.
Merkhilfe
24-Stunden-Notfallservice
Der Service umfasst die Medical Helpline, Betreuung erkrankter Personen im Ausland und weitere Notfallleistungen.
Notfallservice
Voraussetzungen und Preise
Voraussetzungen für die Ausgabe einer Kreditkarte HVB Mastercard
  • Bonität vorausgesetzt
  • Regelmäßige Gehaltseingänge auf dem HVB Girokonto
  • Mindestalter für die Hauptkarte: 18 Jahre
  • Mindestalter für die Partnerkarte: 14 Jahre

Bargeldauszahlungen mit der Kreditkarte am Geldautomaten
Jahrespreis - Ausgabe der Kreditkarte HVB Mastercard
  • Hauptkarte: 30 Euro
  • Partnerkarte: 10 Euro

TIPP: Im HVB ExklusivKonto ist die HVB Mastercard kostenlos inkludiert. Preisnachlässe bis zu 50 % sind im HVB Vorteilsprogramm valyou  möglich. Für alle anderen gilt:  Je häufiger Sie Ihre Karte benutzen, desto günstiger wird es:

Vielnutzerbonus

• Anteilige Rückerstattung des Jahrespreises in Abhängigkeit vom Jahresumsatz
  • Gültig für Umsätze des Haupt- und Partnerkarteninhabers
  • Jährliche Berechnung erfolgt nach Ablauf eines Vertragsjahres
  • Barauszahlungen und Preise zählen nicht als Umsatz

Preisstaffel

• Ab 3.000 Euro Umsatz: 10 Euro
  • Ab 6.000 Euro Umsatz: kostenlos

Auslandseinsatzentgelt
  • Umsätze in Euro: kostenlos.
  • Umsätze in Fremdwährung: 1,75 % vom Umsatz.
Serviceleistungen
  • 24-Stunden-Notfallservice (bei Verlust oder Diebstahl, z. B. Bargeldvorschuss). Details hierzu im Downloadbereich .
  • Notfallleistungen
  • Vielnutzerbonus

Sonstige Kosten

Fremdbanken/Automatenbetreiber erheben teilweise eigene Entgelte für Bargeldverfügungen; sie können je nach Land verpflichtet sein, auf diese Preise, die vom Karteninhaber zu tragen sind, am Geldautomaten hinzuweisen.

TIPP: Für Bargeldauszahlungen mit der Kreditkarte an Geldautomaten und dem Einsatz der Kreditkarte zum Bezahlen in Fremdwährung in Nicht-Euro-Ländern: Achten Sie auf die Displayanzeige des Geldautomaten bzw. Kartenterminals. Wir empfehlen Ihnen stets die Abrechnung in Landeswährung zu wählen, da es bei Sofortumrechnung der Landeswährung in Euro zu erheblichen Kursaufschlägen kommen kann.