Egal, wofür Sie Ihren Kredit brauchen. Setzen Sie jetzt Ihre Pläne um.

Ich stelle um auf Nachhaltigkeit.

Mit dem HVB KomfortKredit.

KomfortKredit berechnen

Finanzieller Freiraum für neue Vorhaben. Nutzen Sie Ihre Chancen und realisieren Sie diese mit unserem HVB KomfortKredit – besonders schnell und günstig ab 1,99 %* effektivem Jahreszins.

Die Vorteile unseres Ratenkredits:

• Ab 1,99 %* effekt. Jahreszins bis zu 50.000 €

• Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten

• Sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto

• Auf Wunsch mit Kreditabsicherung: Auswahl aus vier Sicherheitspaketen

• Sondertilgung jederzeit kostenlos möglich, bis zu 80 % des offenen Kreditsaldos

Sie möchten einen neuen Kredit abschließen?

Beantragen Sie Ihren HVB KomfortKredit jetzt online.
Jetzt Kredit beantragen

Sie möchten einen Kredit ablösen?

Kredit ablösen und sparen – mit dem HVB KomfortKredit.
Jetzt Kredit ablösen

Kennen Sie schon unser HVB Vorteilsprogramm valyou? Hier erhalten Sie finanzielle Vergünstigungen in vielen Bereichen, z.B. bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis. Mehr Informationen erhalten Sie unter:  HVB VORTEILSPROGRAMM VALYOU

Für den Fall der Fälle: unsere Sicherheitspakete.

Niemand weiß, was morgen passiert. Damit Sie dennoch völlig unbeschwert das Heute genießen können, haben wir für Sie attraktive Restschuldversicherungen zu komfortablen Sicherheitspaketen zusammengefasst. Entdecken Sie jetzt, was in unseren Paketen steckt. Ein Sicherheitspaket kann am Ende des Antragsprozesses hinzugefügt werden.

HVB Komfortkredit Sichertheitspakete

Ihr Weg zum HVB KomfortKredit:

HVB Komfort­Kredit hier online beantragen.
Online-Antrag
Einfach und schnell HVB KomfortKredit beantragen.
Innerhalb weniger Minuten per Video-Ident.
Online Legitimation
Innerhalb weniger Minuten per Video-Ident: Online benötigte Unterlagen und Vertrag hochladen. Auf Wunsch auch per Post-Ident oder in einer HVB Filiale.
Video-Ident / Post-Ident
Vertrag und Unterlagen kostenfrei zusenden. Nach finaler Kreditentscheidung erhalten Sie Ihr Geld.
Schnelle Kreditentscheidung
Alle Informationen als PDF-Datei herunterladen:

Nachgefragt: Was Sie über unseren Ratenkredit wissen müssen.

Kann ich meine Kreditraten in der jetzigen Situation aussetzen?

Die Möglichkeit zur Ratenstundung durch das Corona-Hilfe-Gesetz ist nach 3 Monaten zum 30.6.2020 ausgelaufen. Sollten Sie noch Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer über die gewohnte Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

Wer kann den HVB KomfortKredit beantragen?

Sie können den HVB KomfortKredit beantragen, wenn Sie eine volljährige Privatperson sind und Ihr Einkommen aus regelmäßiger, nicht selbstständiger Arbeit beziehen (Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner, Pensionäre).

Sind Sie selbständig oder als Freiberufler tätig? Gerne können Sie Ihren Kredit online über Kredit4Business  beantragen.

Welche Unterlagen sollten bereitgehalten werden?

Bitte halten Sie folgende Dokumente bereit:

• Gültiges Ausweisdokument, Personalausweis oder Reisepass
  • Die letzten zwei Gehaltsabrechnungen
  • Die Kontoauszüge, auf denen die Gehaltseingänge der letzten zwei Monate ersichtlich sind
Wann kann mit dem Eingang des Kreditbetrages auf dem Girokonto gerechnet werden?

Wir bemühen uns um eine schnelle Auszahlung des Kreditbetrags auf Ihr Girokonto. Hierfür ist es jedoch wichtig, dass alle angeforderten Unterlagen (Ausweisdokument in Kopie, ausgefüllter Post-Ident oder Filial-Ident, Einkommensnachweise und Kontoauszüge) für die Kreditprüfung vollständig vorliegen. Wird der Kredit positiv entschieden, erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage die Auszahlung des Kreditbetrags zugunsten Ihres Girokontos.

Gibt es ein Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht?

Neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen räumen wir Ihnen ein insgesamt 28-tägiges vertragliches Rücktrittsrecht ein.

Wie erfolgt die Teilrückzahlung des Kreditbetrages?

Die Teilrückzahlung des Kreditbetrages erfolgt im Normalfall in regelmäßigen monatlichen Raten. Die Rate kann je nach Gehaltseingang zum 1., 5. oder zum 15. des Monats gezahlt werden. Während der gesamten Kreditlaufzeit ist monatlich eine Rate zu leisten.
Sollten Sie eine Sonderzahlung leisten wollen, so ist das jederzeit möglich. Bis zu 80 % des offenen Saldos sind hierbei kostenfrei.
Möchten Sie Ihren Kredit jedoch mit einer einmaligen Zahlung komplett zurückzahlen, so wäre eine Vorfälligkeitsentschädigung, die sich an die gesetzlichen Vorgaben hält, zu entrichten.

Test Filialkredit Euro
So ausgezeichnet wie die Konditionen: unser Service.
Sie haben noch Fragen? Ein Betreuer erklärt Ihnen umfassend Ihre finanzielle Situation und bespricht ausführlich die Modalitäten unseres Kredits.