HVB KomfortKredit Auto

Mein Beitrag zum Klimaschutz. Der HVB KomfortKredit Auto.

Vielleicht haben Sie auch schon darüber nachgedacht, auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen? Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und investieren Sie in sich und in Ihre Zukunft. Damit schonen Sie die Umwelt und Ihr Portemonnaie. Der HVB KomfortKredit Auto bietet Ihnen hierfür die finanzielle Flexibilität.

Die Vorteile unseres Autokredits:

• Bis zu 50.000 € ab 3,99 % bis 6,99 %* effekt. Jahreszins

• Als Barzahler in der Regel von Händlerrabatten profitieren

• Fahrzeugbrief bleibt beim Kreditnehmer

• Auf Wunsch: Kreditabsicherung

• Sondertilgung jederzeit kostenlos möglich, bis zu 80 % des offenen Kreditsaldos

• Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten

Mit dem HVB KomfortKredit Auto bequem durchstarten:

Filialangebot sichern

Lassen Sie sich rund um den Autokredit beraten und holen Sie sich ein Angebot in jeder HVB Filiale.
Filiale finden

Online beantragen

Wenn Sie keine Beratung wünschen, können Sie Ihren Autokredit direkt online beantragen.
Jetzt Kredit beantragen

Sie möchten Ihren Kredit ablösen?

Egal ob Einzel- oder Partnerkredit – lösen Sie hier Ihren bestehenden Kredit ab.
Jetzt Kredit ablösen
Für den Fall der Fälle: Unsere Sicherheitspakete.

Niemand weiß, was morgen passiert. Damit Sie dennoch völlig unbeschwert das Heute genießen können, haben wir für Sie attraktive Restschuldversicherungen zu komfortablen Sicherheitspaketen zusammengefasst.  Entdecken Sie jetzt, was in unseren Paketen steckt.

HVB Komfortkredit Sichertheitspakete
Alle Informationen als PDF-Datei herunterladen:
Test Filialkredit Euro
So ausgezeichnet wie die Konditionen: unser Service.
Sie haben noch Fragen? Ein Betreuer erklärt Ihnen umfassend Ihre finanzielle Situation und bespricht ausführlich die Modalitäten unseres Kredits.

Nachgefragt: Was Sie über unseren Autokredit wissen müssen.

Was passiert, wenn Sie eine Kreditrate nicht bezahlen können?
Direkthilfe für laufende Finanzierungen.

Schaffen Sie sich Freiraum mit einer Ratenpause.

Sie oder eine unterhaltsberechtigte Person sind aktuell von finanziellen Einbußen aufgrund von Kurzarbeit oder Gehaltsausfällen betroffen und benötigen eine Entlastung Ihrer angespannten Finanzen? Wir unterstützen Sie mit einer Ratenpause in diesen schwierigen Zeiten. Einfach PDF ausfüllen und per Mail senden an info@hvb.de.
PDF ausfülllen

Ratenpause maximal von 01.04.-30.06.2020 möglich für z.B.:

• HVB KomfortKredit
  • HVB Dispokredit
  • HVB Immobilienfinanzierung

Bitte beachten Sie, dass uns aktuell sehr viele Anfragen zur Ratenaussetzung erreichen. Sie erhalten eine schriftliche Benachrichtigung, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde. Für weitere Fragen wenden Sie sich im Bedarfsfall an Ihren Betreuer über die gewohnte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Wer kann den HVB KomfortKredit Auto beantragen?

Sie können den HVB KomfortKredit Auto beantragen, wenn Sie eine volljährige Privatperson sind und Ihr Einkommen aus regelmäßiger, nicht selbstständiger Arbeit beziehen (Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner, Pensionäre).

Welche Unterlagen sollten bereitgehalten werden?

Bitte halten Sie folgende Dokumente bereit:

• Gültiges Ausweisdokument, Personalausweis oder Reisepass
  • Die letzten zwei Gehaltsabrechnungen
  • Die Kontoauszüge, auf denen die Gehaltseingänge der letzten zwei Monate ersichtlich sind
Wann kann mit dem Eingang des Kreditbetrages auf dem Girokonto gerechnet werden?

Wir bemühen uns um eine schnelle Auszahlung des Kreditbetrags auf Ihr Girokonto. Hierfür ist es jedoch wichtig, dass alle angeforderten Unterlagen (Ausweisdokument in Kopie, ausgefüllter Post-Ident oder Filial-Ident, Einkommensnachweise und Kontoauszüge) für die Kreditprüfung vollständig vorliegen. Wird der Kredit positiv entschieden, erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage die Auszahlung des Kreditbetrags zugunsten Ihres Girokontos.

Gibt es ein Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht?

Neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen räumen wir Ihnen ein insgesamt 28-tägiges vertragliches Rücktrittsrecht ein.

Wie erfolgt die Teilrückzahlung des Kreditbetrages?

Die Teilrückzahlung des Kreditbetrages erfolgt im Normalfall in regelmäßigen monatlichen Raten. Die Rate kann je nach Gehaltseingang zum 1., 5. oder zum 15. des Monats gezahlt werden. Während der gesamten Kreditlaufzeit ist monatlich eine Rate zu leisten.
Sollten Sie eine Sonderzahlung leisten wollen, so ist das jederzeit möglich. Bis zu 80 % des offenen Saldos sind hierbei kostenfrei.
Möchten Sie Ihren Kredit jedoch mit einer einmaligen Zahlung komplett zurückzahlen, so wäre eine Vorfälligkeitsentschädigung, die sich an die gesetzlichen Vorgaben hält, zu entrichten.