Das Portal für Ihre Immobilien-Pläne: HVB Home.

Alle Services rund um Ihre Immobilien-Pläne: HVB Home.

Das "All-in-Immobilienportal": Auf HVB Home finden Sie alle wichtigen Online-Services rund um die Immobilie. Egal, ob Sie eine Immobilie suchen, finanzieren, besitzen oder verkaufen möchten – greifen Sie auf unsere Expertise zurück.

Finanzieren Sie Ihre Immobilie.

Kreditanfrage übermitteln, Finanzierungsunterlagen senden, Finanzierungsstatus verfolgen – nutzen Sie die Bequemlichkeiten der HVB Home Online-Services. Profitieren Sie zudem von der persönlichen Beratung durch erfahrene Baufinanzierungs-Spezialisten. So entsteht Ihre maßgeschneiderte Finanzierungslösung mit Top-Konditionen von der HypoVereinsbank oder einem unserer 200 Finanzierungspartner.

Finden Sie Ihre Immobilie.

Wählen Sie aus über 200.000 Immobilienangeboten unserer Partner ImmobilienScout24 und PlanetHome Immobilien.
Zur Immobiliensuche

Behalten Sie Ihre Immobilie im Blick.

Für Modernisierungen vorsorgen. Die Anschlussfinanzierung vorausschauend planen. Möglichkeiten zum Energiesparen entdecken.
Zu den Services

Verkaufen Sie Ihre Immobilie.

Zügig veräußern und dabei den optimalen Preis erzielen: Unser Partner PlanetHome unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie komfortabel und erfolgreich zu verkaufen.
Zum Immobilienverkauf

Unsere Marktexpertise für Ihre Pläne.

Hier finden Sie detaillierte Informationen über die aktuelle Entwicklung der Kauf- und Mietpreise in vielen deutschen Städten und Regionen.
Zu den Marktberichten