ExklusivKonto ist bestes Premium-Konto

Besser kann man nicht einsteigen. Das HVB ExklusivKonto für 0 Euro.

Bis 30.09.2019: Das beste Konto Deutschlands mit Rundum-Service-Paket 1 Jahr kostenlos.
So funktioniert's

Als Neukunde erhalten Sie das HVB ExklusivKonto, bestes Premium-Konto Deutschlands, inklusive Kreditkarte und Apple Pay für mindestens 1 Jahr kostenlos. Wechseln Sie einfach bis zum 30.09.2019 und genießen Sie den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou.* Besser können Sie als Neukunde nicht einsteigen.

• Weltweite kostenlose Bargeldauszahlung, unabhängig vom Geldautomaten

• Reiseversicherungsschutz weltweit für Sie und Ihre Familie

• 7 % Preisvorteil bei Reisebuchungen und Goldstatus bei Sixt

• Kostenlose Ausgabe einer Debit- und Kreditkarte

• SEPA-Überweisungen innerhalb EU / EWR, auch Echtzeitüberweisungen

• Kontowechsel leicht gemacht dank digitalem Kontoumzug.

So kommen Sie an Ihr kostenloses Premium-Konto.

Eröffnen Sie als Neukunde in der nächstgelegenen Filiale oder in der HVB Online Filiale bis 30.09.2019 Ihr HVB ExklusivKonto. Mit der gleichzeitigen Anmeldung zu unserem HVB Vorteilsprogramm valyou ist das komplette Kontopaket mit allen Zusatzleistungen für Sie mindestens ein Jahr kostenlos*.

*Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.
Abweichende Zeiträume für ausgewählte Aktionen sind möglich. Bei einer Abweichung gelten die in den separaten Werbematerialien aufgeführten Termine.

Faltblatt

Ebenfalls interessant für Neukunden:

Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-18 Uhr