Konto eröffnen und jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne haben!

Weltsparmonat statt Weltspartag.

Tolle Gewinne winken. Neukunden unter 26 sichern sich 50 Euro Start-Guthaben.

Konto eröffnen und jeden Tag* Chance auf tolle Gewinne nutzen.
Neukunden unter 26 Jahren sichern sich 50 Euro Start-Guthaben.

Gewinnen Sie mit etwas Glück im Weltsparmonat Oktober. Jeden Tag* werden Gewinne verlost. Einfach in der Zeit vom 01.10. bis 31.10.2018 ein HVB StartKonto, FCB StartKonto, HVB PlusSparen variabel oder FCB SparKarte eröffnen und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Wir drücken Ihnen die Daumen.

Für alle Neukunden unter 26 Jahren gibt es bei Eröffnung in einer Filiale in Ihrer Nähe oder direkt über die HVB Online-Filiale 50 Euro Start-Guthaben** obendrauf. Pro Person ist eine Junior-Prämie möglich. Die Eröffnung für Minderjährige ist nur mit Einverständnis und in Anwesenheit der Erziehungsberechtigten möglich (bitte Personalausweis mitbringen).

* jeden Werktag im Monat Oktober
** Gilt bei Eröffnung eines HVB StartKonto, FCB StartKonto, HVB PlusSparen variabel oder FCB SparKarte mit mindestens 50 Euro Guthaben

Über 100 Gewinne warten auf Sie: erst recht für FC Bayern Fans.

20 FCB Rucksäcke, 4 Ein-Gramm-Goldbarren, 15 handsignierte FCB Bälle, 10 adidas Sporttaschen, 15 handsignierte FCB Trikots, 20 Picard Kartenhüllen, 10 FCB Fanshop-Gutscheine à 89,95 Euro, 10 iPod shuffle, Eintrittskarten für die Kunsthalle München, 1 amazon-Gutschein über 100 Euro, 1 Amazon Echo, 8x2 Logentickets FCB gegen Düsseldorf.

Auf was warten Sie noch?

Mit einem dieser Produkte sichern Sie sich Ihre Gewinnchance.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr