Das beste Konto Deutschlands. Für 0 Euro. In 8 Minuten.

HVB ExklusivKonto: Das beste Girokonto mit Kreditkarte Deutschlands

HVB Visa Debit Card und HVB Mastercard Gold inklusive.

Jetzt Konto eröffnen

Weltweit gebührenfrei

An jedem Geldautomaten weltweit kostenlose Bargeldauszahlung.

5 % Preisvorteil bei Reisebuchungen

Über unseren Reisebuchungsservice sparen Sie bei 250 Anbietern.

Vorteilsprogramm inklusive

Finanzielle Vorteile bei Wertpapiergeschäften und Immobilienfinanzierungen dank HVB valyou.

HVB Mastercard Gold.

Die HVB Mastercard Gold - für Sie inklusive.

Mit weltweitem Reiseschutz für Sie und Ihre Familie: Reiserücktritts-, Reiseabbruch-, Reisegepäck-, Reisekranken-Versicherung – auch wenn Sie die Reise nicht mit der Karte bezahlen.
Weiße Visa Debitkarte zum online shoppen mit Ausgabnkontrolle

Online einkaufen mit voller Ausgabenkontrolle.

Mit der HVB Visa Debit Card (Debitkarte) werden alle Einkäufe direkt vom Konto abgebucht. Plus: Kostenlose Bargeldauszahlungen an jedem Geldautomaten in Deutschland.

Entdecken Sie alle Vorteile des besten Premium-Girokontos.

Goldstatus bei Sixt

Ab der ersten Fahrt bis zu 10 % bei Sixt rent a car und bevorzugte Behandlung Ihrer Reservierung.

Mit Apple Pay bezahlen

Überall einsetzbar, wo Sie das Kontaktlos- oder das Apple Pay-Zeichen sehen.

Kontowechsel-Service

Einfach, transparent und sicher in wenigen Minuten Ihr Konto wechseln.

FCB Mastercard Kreditkarte

Zugriff auf 500 Tickets für jedes FC Bayern München Heimspiel und Rabatte auf Fanartikel.

Premium-Girokonto eröffnen

Steigen Sie jetzt ein und genießen Sie alle Inklusivleistungen. Sie brauchen einen amtlichen Lichtbildausweis und eine gültige E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen.
Jetzt online abschliessen

Nachgefragt: Was Sie über das HVB ExklusivKonto wissen müssen.

Habe ich beim HVB ExklusivKonto wirklich keine Kosten, auch wenn ich die weltweit kostenfreie Bargeldauszahlung nutze?

Sie haben keine Kosten. In Ausnahmefällen können Geldautomatenbetreiber zwar eigene Entgelte erheben, aber wir erstatten Ihnen diese. Informieren Sie gegebenenfalls einfach Ihren Betreuer.

Durch die Teilnahme an unserem HVB Vorteilsprogramm valyou können Sie auch nach Ablauf des ersten Jahres bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis und weitere spürbare Vorteile erhalten.

Wie bekomme ich 5 % Rückvergütung beim Reisebuchungsservice?

Sie erhalten 5 % Rückvergütung bei Reisebuchungen.

• Über 250 Reiseanbieter stehen Ihnen beim Reisebuchungsservice1 zur Auswahl. Egal, ob Sie eine Pauschalreise, Ihren Skiurlaub oder das Hotel für Ihren Wochenend-Trip buchen: Sie erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Reise von uns 5 % Rückvergütung2 auf Ihren Reisepreis.

Sie können Ihre Reisen auch telefonisch buchen unter:  +49 40 4136 0127

Welche Vorteile habe ich durch das HVB Vorteilsprogramm valyou?

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou für Privatkund:innen bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie. Die Höhe der Vergünstigungen hängt dann davon ab, welchen Programmstatus Sie unter anderem aufgrund Ihrer Produktnutzung erreichen.

Im Rahmen unseres Empfehlungsprogrammes HVB valyou for friends können Sie sich zudem den Sonderstatus Gold sichern. Voraussetzungen und Details hierzu finden Sie unter HVB valyou for friends.

Welche Versicherungen sind beim HVB ExklusivKonto inklusive?

Die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte), die beim HVB ExklusivKonto inklusive ist, bietet Ihnen weltweiten Versicherungsschutz:

• Reiserücktrittsversicherung
  • Reiseabbruch-­Versicherung
  • Reisekranken-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Autoschutzbrief.

Wenn Sie das Family-Paket wählen, ist sogar Ihre ganze Familie mitversichert.

Wie bekomme ich die Sixt Goldkarte?

Den SIXT Gold Status erhalten Kund:innen regulär erst ab 5 Anmietungen pro Kalenderjahr.

Als HVB ExklusivKonto-Kund:in können Sie sich bei Sixt kostenlos registrieren lassen und genießen ab der ersten Fahrt den Goldstatus mit folgenden Vorteilen:

• Bis zu 10 % weltweit bei Sixt rent a Car / rent a Truck
  • Bis zu 10 % Rabatt auf Transferservices über Sixt ride
  • Bevorzugte Behandlung Ihrer Buchung
  • 4 Stunden Mobilitätsgarantie im Pannenfall

Gibt es Voraussetzungen für die Kreditkarte HVB Mastercard Gold?

• Regelmäßige Eingänge (z.B. Gehalt oder Mieteinnahmen) auf Ihrem HVB ExklusivKonto.
  • Bonität vorausgesetzt.
  • Das Mindestalter für die Hauptkarte beträgt 18 Jahre, für die Partnerkarte: 14 Jahre.

Wie bekomme ich Kontoauszüge?

Im HVB Online Banking unter „Postfach“ und dort unter „Dokumente“. Ihre Kontoauszüge werden dort 10 Jahre lang gespeichert.

Wie hilft mir die HypoVereinsbank, wenn mir im Ausland meine Debit- und Kreditkarten gestohlen werden oder ich sie verliere?

Rufen Sie einfach bei der 24-Stunden-Sperrhotline an:

HVB Debitkarten: +49 89 378 239 39
HVB Kreditkarten: +49 89 435 494 90

Kontowechselservice

Jetzt mit modernem Banking starten.

Mit unserem digitalen Konto- und Depotwechsel-Service läuft der Umzug für Sie schnell und bequem.

Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr