Für Sie vor Ort

Aktuelle Informationen aufgrund des starken Schneefalls: Um die Sicherheit und das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden zu gewährleisten, hatte die Bank in den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Traunstein, Kempten, Sonthofen sowie in Teilen des Berchtesgadener Lands sämtliche Standorte und SB-Zonen am 14. Januar 2019 geschlossen gelassen. Am 15. Januar 2019 wurden fast alle Standorte und SB-Zonen wieder geöffnet. Lediglich die Standorte Bad Tölz, Berchtesgaden, Holzkirchen, Schliersee, Rottach-Egern, Miesbach, Traunstein und Sonthofen blieben auch am 15. Januar 2019 noch geschlossen. Am 16. Januar können alle Standorte bis auf Holzkirchen wieder geöffnet werden. Wir gehen davon aus, dass auch dieser Standort am 17. Januar 2019  wieder geöffnet werden kann.  Diese Entscheidungen haben wir in engem Austausch mit den verantwortlichen Behörden getroffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Finden Sie für Ihre Finanz- und Vermögensbelange Ihren persönlichen Ansprechpartner sowie die nächstgelegenen Geldautomaten. Kostenlose Bargeldabhebung steht Ihnen auch über die Cash Group sowie in vielen europäischen Ländern über die Banken der UniCredit Gruppe zur Verfügung.