Konto eröffnen

Die HVB Online Beratung für Unternehmer

Online Beratung für Unternehmer

Bankgeschäfte online zu erledigen ist komfortabel. Ein persönlicher Geschäftskundenbetreuer oft unersetzlich. Die neue HVB Online Beratung für Unternehmer verbindet beides - egal, wo Sie gerade sind.

Informieren Sie sich telefonisch unter: 0800 8225577
Mo-Fr 8:00 - 22:00 Uhr
Sa-So 8:00 - 18:00 Uhr

Werden Sie Kunde der HVB Online Beratung für Unternehmer:

Smart Banking: Bank ist, wo Sie sind.

Kundenstimmen zur Online Beratung

Persönliche und individuelle Betreuung ist für uns bei der HypoVereinsbank selbstverständlich. Als erste Bank in Deutschland verbinden wir mit der neuen HVB Online Beratung für Unternehmer die Vorteile einer traditionellen Hausbank mit den Vorteilen einer modernen Direktbank.

Für Sie heißt das: persönliche Beratung unabhängig von Ort und Zeit. Sie können sowohl Ihre geschäftlichen als auch Ihre privaten Finanzen künftig bequem in der Firma, unterwegs oder wo auch immer es Ihnen gerade bequem ist erledigen. Natürlich immer mit der persönlichen, kompetenten Betreuung, die Sie von einer klassischen Hausbank kennen.

Finanzlösungen aus einer Hand. Sowohl geschäftlich als auch privat.
transparenter_pixel

Die HVB Online Beratung bietet Ihnen alle Leistungen, Services und Lösungen, die Unternehmer von klassischen Hausbanken erwarten.

Geschäftlich:

• Geschäftskonto sowie Inlands- und Auslandszahlungsverkehr
  • Liquidität und Cash Management
  • Kurz- bis langfristige Finanzierung sowie Fördermittel und Leasing
  • Außenhandels- und Exportfinanzierung
  • Betriebliches Anlage- und Vorsorgemanagement
  • Absicherung betrieblicher Risiken sowie Finanzrisikomanagement
  • Gründungs- und Nachfolgeberatung

Privat:

• Privatkonto und HVB Direct B@nking
  • Private Finanzierung
  • Immobilienfinanzierung
  • Vermögensanlage
  • Altersvorsorge und Absicherung privater risiken
Immer gut beraten - auch bei Spezialthemen.
Individuelle_Finanzplanung_70x70
Ihr persönlicher Geschäftskundenbetreuer ist immer für Sie da, um aus Ihren geschäftlichen und privaten Bedürfnissen eine individuelle Finanzplanung zu erstellen.

Und weil kein Mensch alles wissen kann, schaltet Ihr persönlicher Betreuer bei komplexen oder speziellen Fragestellungen - wie zum Beispiel Fördermittelfinanzierung, Unternehmensgründung oder Auslandszahlungsverkehr - ganz einfach einen ausgewiesenen Spezialisten zum Thema hinzu.

Einer von vielen Gründen, weswegen wir mehrfach als beste Mittelstandsbank Deutschlands ausgezeichnet worden sind.

Green liegt im Trend und wir gefördert.

So gut wie jedes Unternehmen kann mit energieeffizienten Geräten Einsparungspotenziale verwirklichen. So können Energieeinsparungen bis zu 20% oft schon durch relativ einfache Maßnahmen wie Multifunktionsgeräte, Gruppendrucker oder selbstständig abschaltende EDV-Geräten realisiert werden. Zudem gibt es für die Finanzierung zinsgünstige Förderprogramme der KfW-Bankengruppe oder einiger Landesförderinstitute. Gerne erarbeitet Ihr persönlicher Geschäftskundenbetreuer zusammen mit den HVB Fördermittel-Spezialisten einen optimalen Finanzierungsmix. Übrigens: für fast jeden Investitionsanlass gibt es eine passende Förderung.

Geschäftsräume, das eigene Heim oder die Immobilie als Kapitalanlage.

Sie planen, eine Immobilie zu kaufen? Entweder als Firmensitz, um sie selbst zu bewohnen, oder als Kapitalanlage? Ihr HVB Immobilienfinanzierungs-Spezialist erläutert Ihnen zusammen mit Ihrem persönlichen Geschäftskundenbetreuer, welche Details Sie bei der Finanzierung beachten sollten, damit sich die Wertentwicklung und der Nutzen der Immobilie dauerhaft auszahlen und welche Fördermöglichkeiten Sie noch nutzen könnten. Sprechen Sie uns einfach an.

Moderner Service - aber sicher!
Moderner_Service_70x70
Sie können sich sicher sein, dass wir für alle Kommunikationskanäle, auf denen wir miteinander arbeiten, modernste Sicherheitsstandards eingerichtet haben.

Egal, ob es um individuelle Telefon- und Videoberatung, informative Webinare, E-Mail-Kommunikation oder Ihre Postbox im HVB Direct B@nking geht: Jeder Datenaustausch ist mit den neuesten Technologien gesichert.

Die HVB Online Beratung für Unternehmer ist also nicht nur ein sehr bequemer Weg zu einer fundierten Bankberatung, sondern auch ein sicherer.

Service

Bequem von zu Hause aus, in der Firma und unterwegs - ob per Smartphone, Tablet oder Laptop: Ihr persönlicher HVB Geschäftskundenbetreuer ist für Sie da. Jetzt auch live per Video. Verträge und andere Dokumente liegen ab sofort in Ihrer persönlichen Postbox im gesicherten Bereich Ihres Online-Bankings. Sie bestätigen diese einfach per TAN. Außerdem bieten Ihnen kostenlose HVB Webinare interessante Experteninfos und aktuelle News zu Finanzthemen.

Sicherheit

Transaktionen tätigen Sie nur mit Ihren Identifikationsdaten (PIN, TAN, mobileTAN, etc.). Per App und mobileTAN können wir Sie eindeutig identifizieren. Beim Datenaustausch und in der persönlichen Postbox innerhalb des HVB Direct B@nkings ist modernste SSL-Verschlüsselung mit 128 Bit gewährleistet.

So flexibel waren Bankgeschäfte noch nie.
Flexibel_70x70

Bei der neuen HVB Online Beratung für Unternehmer dauert der Weg zu Ihrem persönlichen Geschäftskundenbetreuer nur so lange wie Hörerabnehmen oder Mausklicken. Denn hier entscheiden Sie selbst, wann, wo und wie Sie mit Ihrem Betreuer kommunizieren möchten.

Weiter Termine nach Vereinbarung. Sprechen Sie uns einfach an:

Servicezeiten: Mo-Fr 8:00 - 22:00, Sa/So 8:00 - 18:00

Kostenlos unter 0800 10 90 903
Bequem von zu Hause aus, in der Firma und unterwegs - ob per Smartphone, Tablet oder Laptop: Ihr persönlicher Geschäftskundenbetreuer ist für Sie da. Jetzt auch live per Video.
businesseasy@unicredit.de

Erkunden Sie die HVB Online Beratung

Werden Sie Kunde der HVB Online Beratung für Unternehmer:

Service Links öffnen

Beste Multikanal Bank