Konto eröffnen

HVB Online Filiale

online_filiale_laptop_200x133

Die Online Filiale der HypoVereinsbank bietet Ihnen Ihren persönlichen Betreuer, lange Öffnungszeiten und immer die Beratungskompetenz, die Sie aus der klassischen Filiale kennen.

Informieren Sie sich telefonisch unter: 0800 1090903
Mo-Fr 8:00 - 22:00 Uhr
Sa-So 8:00 - 18:00 Uhr

Ich will Kunde der Online Filiale werden: Jetzt Girokonto eröffnen Ich bin Kunde und möchte von der Online Filiale betreut werden: Jetzt im Direct B@nking zur Online Filiale wechseln

Kundenstimmen zur Online Filiale:

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Leistungen und Produkte analog zur klassischen Filialbank
  • Sicherheit durch moderne Identifikationsverfahren
  • Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Unabhängig von Zeit und Ort - u. a. durch längere Öffnungszeiten
  • Moderne Kommunikationswege
  • Schnell und unkompliziert

Die HVB Online Filiale jetzt weiterempfehlen:

Entdecken Sie, was noch für Sie drin ist.

Wie funktioniert die Online Filiale?

"Hallo-ich-bin-irgendjemand-von-Ihrer-Online-Bank-mit-dem-Sie-noch-nie-gesprochen-haben-und-es-vermutlich-auch-nie-wieder-tun-werden-und-ich-hab-da-was-für-Sie." Kennen Sie das auch? Wenn ja, vergessen Sie's gleich wieder.

Denn die Online Filiale der HypoVereinsbank bietet Ihnen Ihren persönlichen Betreuer, lange Öffnungszeiten und immer die Beratungskompetenz, die Sie aus der klassischen Filiale kennen. Wie Sie mit Ihrem persönlichen Betreuer kommunizieren, entscheiden Sie selbst: Sie können zwischen Telefon, Videoberatung, E-Mail und Fax wählen.

Öffnungszeiten

Sie können Ihren persönlichen Betreuer länger als in der Filiale erreichen. Und sogar dann, wenn Sie gerade in der Badewanne liegen, Bahn fahren oder bei Ihrer Schwiegermutter am Esstisch sitzen.
  • Öffnungszeiten: montags bis freitags 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Allgemeine Serviceleistungen: montags bis freitags 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr + samstags/sonntags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Zugangswege

Über die folgenden Wege können Sie uns erreichen:
  • Sie können die Online Filiale telefonisch erreichen oder per Post oder E-Mail kommunizieren - ganz wie Sie möchten.
  • Ihr Betreuer lädt Sie auf Wunsch mit wenigen Klicks online zu einem Videotermin ein. Sie können selbst entscheiden, ob Sie Ihr Videobild auch zeigen möchten.
  • Dokumente und Verträge können live am Bildschirm gezeigt und bearbeitet werden - fast wie bei einem persönlichen Gespräch in einer Filiale. Die Unterlagen kann Ihr Betreuer für Sie beim HVB Direct B@nking in Ihrem Persönlichen Postfach hinterlegen, z. B. um ein Produkt sofort abzuschließen.

Wie werden Sie Kunde in unserer Online Filiale?

Die folgenden drei Optionen stehen Ihnen zur Wahl:
Sie sind noch kein Kunde der HVB? Für Kunden der HVB mit Direct B@nking Zugang Für Kunden der HVB ohne Direct B@nking Zugang
Jetzt gleich eines der vier Kontomodelle auswählen und online abschließen - und Sie werden automatisch Kunde der Online Filiale Sie können ganz einfach in Ihrem Direct B@nking Bereich den Wechsel beantragen. Rufen Sie gleich an und wechseln Sie noch heute ganz einfach zur OnlineFiliale.
 zu den HVB Konten Jetzt wechseln 0800 10 90 903

Welche Produkte & Serviceleistungen bietet die Online Filiale?
transparenter_pixel
Über die Online Filiale können Sie alle Beratungsleistungen, Produkte und Lösungen in Anspruch nehmen, die Sie auch in der klassischen Bankfiliale nutzen.

Die Unterlagen für einen Abschluss können wir Ihnen auf zwei Arten zur Verfügung stellen: entweder per Post oder digital im Direct B@nking zur Unterschrift bzw. Bestätigung per TAN.

• Konten und Karten
  • Sparen und Geldanlage
  • Kredit
  • Vorsorge
  • Immobilienfinanzierung und Bausparen
  • Services
Mehr Informationen zeigen
Wie sicher ist die Online Filiale?
Ganz, wie Sie wünschen – die HVB Online Filiale
Sicherheit ist uns besonders wichtig, daher garantieren wir Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards.

Sicherheit ist uns besonders wichtig, daher garantieren wir Ihnen auf allen Kommunikations- kanälen höchste Sicherheitsstandards. Aus diesem Grund werden bei jeder Transaktion am Bankautomaten oder beim Direct B@nking Ihre persönlichen Identifikationsdaten (PIN-/TAN-Verfahren) benötigt. Auch per Telefon ist uns Sicherheit ein wichtiges Anliegen. Ihr Betreuer kann Sie daher anhand verschiedener rechtlich erlaubter Möglichkeiten identifizieren. Beispielsweise erhalten Sie auf Ihr Mobiltelefon eine SMS mit einem Code, den Sie ihm dann nennen.

Transaktionen

Sie können Ihre Transaktionen nur mit Ihren persönlichen Identifikationsdaten (PIN, TAN, mobileTAN etc.) durchführen.

SSL-Verschlüsselung

Der Austausch von Daten und das Persönliche Postfach beim HVB Direct B@nking sind mit modernster SSL-Verschlüsselung (128 Bit) codiert.

Sicherheits-Logout

Wenn Sie beim HVB Direct B@nking eingeloggt sind und zehn Minuten lang keine Eingabe getätigt haben, wird die Verbindung automatisch getrennt.

Mehr Informationen zeigen
Was kostet die Online Filiale?
transparenter_pixel
Als Kunde der Online Filiale kommen auf Sie keine Mehrkosten zu. Sie erhalten dieselben Kontomodelle, Leistungen und Produkte, wie in der klassischen Filiale.
Wenn Sie via Direct B@nking selbst Wertpapiere ordern, erhalten Sie Sonderkonditionen gemäß dem aktuell geltenden Preis- und Leistungsverzeichnis. Und ein Knöllchen fürs Falschparken werden Sie in unserer Online Filiale sicherlich nicht bekommen.
Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an onlinefiliale@unicredit.de, rufen Sie uns an unter Tel. 0800 10 90 903 oder sehen Sie sich hier die FAQs an.

Service Links öffnen

Hotlines

So erreichen Sie uns Allgemeiner Kundenservice 08001090903 Mo-Fr 8:00 - 22:00 Uhr Sa-So 8:00 - 18:00 Uhr

Sie haben eine Frage?