HVB family & friends

Kund:innen werben Kund:innen: Sie empfehlen, wir belohnen - HVB valyou for friends

Kund:in der HypoVereinsbank zu sein heißt, Kund:in bei einer vielfach ausgezeichneten Bank zu sein. Wir sind stolz, dass sowohl unsere verschiedenen Kontomodelle als auch unser nachhaltiges Engagement immer wieder Auszeichnungen erhalten.

Verleihen Sie uns die größte Auszeichnung und empfehlen Sie uns weiter!

Wir belohnen Ihre erfolgreiche Empfehlung in unserem Kund:innenvorteilsprogramm HVB valyou mit dem Sonderstatus Gold.

Sie haben bereits die Programmstufe Gold?

Dann erhalten Sie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eine Geldprämie in Höhe von 50 Euro – maximal bis zu fünf Mal.

Sie haben eine andere Programmstufe als Gold?

Dann verlängern wir den Sonderstatus Gold für jede erfolgreiche Weiterempfehlung um ein weiteres Jahr – maximal bis zu fünf Jahre.

Selbst noch kein:e HVB valyou-Kund:in?

Das Angebot gilt natürlich auch für Sie. Einfach jetzt zu unserem HVB Vorteilsprogramm valyou anmelden und von Ihren Weiterempfehlungen profitieren.

Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres. Eine Einstellung der Aktion bleibt vorbehalten.

In 3 Schritten zu Ihrer Prämie

Ihre Freund:innen gelten als Neukund:innen, wenn sie 12 Monate davor keine Geschäftsbeziehung mit der HypoVereinsbank hatten. Bevollmächtigte können jederzeit als Neukund:in geworben werden.

Voraussetzung, damit Sie und Ihre geworbenen Kund:innen die Vorteile erhalten, ist ein Produktabschluss der geworbenen Kund:innen und die Anmeldung zu HVB valyou.

Sie erhalten Ihre Prämie, sobald geworbene Neukund:innen die Empfehlung durch Sie bei Ihren Ansprechpartnern bzw. Ansprechpartnerinnen oder unter + 89 378 44444 (mit Stichwort „Weiterempfehlung“) bestätigt haben.

Und on Top für neu geworbene Kund:innen

Jeder geworben:e Kund:in erhält in Verbindung mit HVB valyou für mindestens zwei Jahre den Sonderstatus Gold. D.h. mindestens zwei Jahre 100% Ermäßigung auf den Preis für die Kontoführung und weitere finanzielle Vorteile.
Jetzt Details zu HVB valyou erfahren

Unsere Top-Angebote für Ihre Weiterempfehlung:

Wir beraten Sie gern. Haben Sie Fragen zum HVB Vorteilsprogramm valyou?
Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr