Mastercard

HVB Dispokredit: Mehr Spontanität mit flexiblen Lösungen.

Nutzen Sie Ihren finanziellen Spielraum.
Dispo online einrichten

Jeder kennt diesen Moment: Man möchte sich einen Wunsch erfüllen oder sich etwas Besonderes leisten. Aber der aktuelle Kontostand spricht eigentlich dagegen. Genau für diese Momente gibt es die eingeräumte Kontoüberziehung. Ein Dispokredit erlaubt Ihnen in solchen Situationen, finanziell flexibel zu bleiben – und sich dennoch ab und an etwas mehr zu gönnen. Lesen Sie am besten direkt weiter und erfahren, wie Sie einen Dispo einrichten können.

Die Vorteile des HVB Dispokredits (eingeräumte Kontoüberziehung):

• Kreditrahmen in Höhe von bis zu 3 Monatsnettogehältern

• Finanzieller Spielraum

• Jederzeit verfügbar

• Variable Rückführung durch regelmäßige Zahlungseingänge

• Flexible Liquiditätsreserve

Klicken Sie auf den Button und richten sich Ihren Dispo online ein.

Sie sind noch nicht zum Online Banking registriert?

Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch Ihren Registrierungsprozess.

Über den HVB Dispokredit:

Der Dispokredit bietet die perfekte Grundlage, um alltägliche Ausgaben finanzieren zu können. Dabei sind Sie frei, was die Rückzahlung betrifft. Und Zinsen zahlen Sie natürlich nur für den beanspruchten Kreditbetrag und nur so lange, wie Sie diesen in Anspruch nehmen.

Zinssatz p. a.: 14,82 %

Der Rechnungsabschluss Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung erfolgt vierteljährlich. Dieser Zinssatz gilt auch für eine geduldete Kontoüberziehung. Ausgangsreferenzzinssatz (Vergleichsmaßstab) für Zinsänderungen ist der Monatsdurchschnittssatz für EURIBOR-Dreimonatsgeld vom November 2023.*

Unser Tipp für Sie

Manchmal kann es sinnvoll sein, eine Dispokredit in einen HVB KomfortKredit umzuwandeln. Hier wird der Saldo automatisch durch feste Raten zurückgeführt und man bekommt wieder mehr finanziellen Spielraum.

Dispo einrichten: Alle Infos als PDF zum Herunterladen: