HVB Private Banking

Die sichere Entscheidung für Vermögen ab 1 Mio. Euro

Ihr Vermögen verdient uneingeschränkte Zuwendung. Vor allem, wenn größere Entscheidungen anstehen. Sie bauen ein Start-Up auf, streben eine internationale Beteiligung an oder planen mit Ihrem Unternehmen die Expansion in neue Märkte? Sie möchten Ihr privates Portfolio neu ausrichten, denken an alternative Investments und wollen Ihren Nachlass frühzeitig regeln?

Für die Spezialist:innen im HVB Private Banking beginnt Beratung mit Zuhören. Wir stellen ihre Lebensziele in den Mittelpunkt und richten alle Aspekte Ihrer Finanz- und Vermögensplanung darauf aus. Die Anlagemöglichkeiten sind vielfältiger denn je, doch die Entwicklung der Märkte birgt neben vielen Chancen auch Risiken. Worauf ist zu achten? Vertrauen Sie auf unsere Expertise: Das HVB Private Banking stellt eines der größten und erfahrensten Asset-Management-Teams auf dem deutschen Markt.

Unser Antrieb: Die Etablierung Ihres Wohlstandes

Die Anlagemöglichkeiten werden vielfältiger, die Märkte sprunghafter und die vermeintlich sicheren Investmentklassen immer unattraktiver. Da ist es gut, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen. Das HVB Private Banking bietet eines der besten Asset-Management-Teams und eines der größten Spezialist:innen-Netzwerke auf dem deutschen Markt.

Mit unserem 360°-Beratungsansatz beziehen wir alle Vermögensbestandteile in eine ganzheitliche Finanz- und Vermögensplanung ein, die weit über klassische Wertpapier- oder Immobilienanlagen hinausgeht. Spezifische Aspekte des Steuer- und Erbschaftsrechts? Sind berücksichtigt. Unsere Eigenkapitalausstattung? Weit überdurchschnittlich.

• Mit nachhaltig profitablem Geschäftsmodell.

• Wir verfügen über eine weit überdurchschnittliche Eigenkapitalausstattung.

• Als Teil der UniCredit gehören wir zu einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbankengruppe mit voll integriertem Corporate & Investment Banking.

Carsten Kahl
Offenheit und Vertrauen – die Grundlage Ihr Vermögen zu entwickeln.
Carsten Kahl
Leiter Wealth Management & Private Banking, HypoVereinsbank

Näher dran an Ihren persönlichen Zielen.

Mit mehr als 40 Standorten und über 250 Spezialist:innen im Vermögensmanagement sind wir Ihr leistungsfähiger, vertrauenswürdiger Partner. Davon 30 Spezialist:innen allein in unserer Vermögensverwaltung.

Maximale Beweglichkeit in allen Anlageklassen.

Als Teil der UniCredit gehören wir zu einer paneuropäischen Geschäftsbankengruppe mit voll integriertem Corporate & Investment Banking.

Unsere Angebot für Sie mit unserem 360°-Beratungsansatz

Edelmetalle

• Gold als Stabilitätsanker
  • Münzen oder Barren

Unser Private Banking-Team richtet ihr ganzes Können und Wissen auf die Entwicklung Ihres Vermögens aus.

Unser Private Banking bietet eines der besten Asset- Management-Teams und eines der größten Spezialist:innen-Netzwerke auf dem deutschen Markt. Unsere Kund:innen profitieren zudem von der starken Produkt- und Investment-Plattform von UniCredit Wealth Management.

• Umfassende 360° Bedarfsanalyse
  • Hoch qualifizierte Spezialisten für alle komplexen Kundenbedürfnisse
  • Zugang zu internen und externen Netzwerken
  • Unabhängige Investmentmeinung mit klarer Risiko-/ Ertragsabwägung

Bankberater im Gespräch

Vermögensplanung von Mensch zu Mensch

Im Wealth Management & Private Banking macht eine gut durchdachte Strategie den Unterschied.
Vereinbaren Sie einen Termin und lernen Sie uns kennen.
Jetzt Termin vereinbaren

Das eigene Vermögen zu wahren und zu vermehren ist anspruchsvoll.

Niemand kann alles allein. Darum kann Ihr:e persönliche:r Betreuer:in für alle komplexen Themen auf die Kompetenz unseres Expert:innen-Netzwerkes zurückgreifen. Ob Spezialfinanzierungen, Finanz- oder Nachfolgeplanung, Stiftungsmanagement oder Direktbeteiligungen an nicht börsennotierten Unternehmen – Ihr:e persönliche:r Betreuer:in arbeitet eng mit den richtigen Expert:innen zusammen. Den eigenen oder Top-Partnern, mit denen wir eng kooperieren, wie zum Beispiel Allianz, dem Marktführer für Versicherungs- und Vorsorgefragen, oder Amundi Asset Management, dem europäischen Vermögensverwalter Nr. 1.

Starke Partnerschaften

Mit unserem 360°-Beratungsansatz beziehen wir alle Vermögensbestandteile in eine ganzheitliche Finanz- und Vermögensplanung ein, die weit über klassische Wertpapier- oder Immobilienanlagen hinausgeht.

360 Grad Beratungsansatz im Detail erklärt