HypoVereinsbank Geschäftsbedingungen & Konditionen

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGBs

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Grundlage aller Geschäftstätigkeiten.

English Business Condition

Aktuelles Preis- und Leistungsverzeichnis

Hier finden Sie eine Übersicht der Preise unserer standardisierten Produkte und Dienstleistungen einschließlich der Preise für den Zahlungsverkehr mit Geschäftskunden.

Aktuelles Preis- und Leistungsverzeichnis

Aktueller Preisaushang

Hier finden Sie die Regelsätze im standardisierten Privatkundengeschäft

Aktueller Preisaushang

In einigen Regionen kann es vom vorstehenden Preisaushang abweichende Preise geben. Bitte entnehmen Sie die Konditionen dem jeweils in der Filiale aushängenden Preisaushang.

Einlagensicherung

Die UniCredit Bank GmbH ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken e.V. (BdB).

Den aktuellen Umfang des Einlagenschutzes finden Sie beim Bundesverband deutscher Banken e.V. und wird dort jährlich neu berechnet.

Einen Überblick zur Sicherheit von Einlagen und depotverwahrten Wertpapieren bieten wir Ihnen hier.

Cut-off-Zeiten

Die Annahmezeiten der HypoVereinsbank für In- und Auslandszahlungen finden Sie hier

Sonderbedingungen